• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

Markus

Neuankömmling
weiß ich jetzt gar nicht welche Nummer es ist. Aber ich werde mich heute Abend mal hinsetzen und sollte es nicht die #1 sein werde ich wohl wechseln. Danke.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hier gibts ja viele begnadete Designer. Ich versuche derzeit den Holden Commodore zu designen (Bild zeigt den derzeitigen Stand). Leider habe ich bisher nicht herausgefunden wie ich die Türgriffe einfärben kann. ich bräuchte die vorderen und hinteren in unterschiedlichen Farben. Gibts da einen Trick? Wäre echt schade wenn ich das jetzt so lassen müsste nachdem so viel Zeit mit dem Logo draufgegangen ist.

GetPhoto.ashx
Da gibt's einen Trick: Du muss in Deinem Fall das Auto komplett weiss lackieren. Aber unter "Auto lackieren", erster Reiter. Dann wählst Du "Aufkleber anbringen" (Muster anbringen) im dritten Fenster (LB-Button rechts) das Quadrat-Muster, wählst das entsprechende Orange und vergrößerst es auf die Gesamtfläche der Seite des Wagens. Dieses Muster kopierst Du auf alle Seiten, vorne hinten und das Dach. Siehe da: das Auto ist orange, aber der Türgriff bleibt weiß (allerdings ist der vordere Griff jetzt auch weiss :D).

Markus

Neuankömmling
das wusste ich :zwinker:

nur wenn der vordere weiß ist schauts noch blöder aus als so. ich hätte gerne unterschiedliche Farben (vorne orange, hinten weiß), darum ging es mir.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
das wusste ich :zwinker:

nur wenn der vordere weiß ist schauts noch blöder aus als so. ich hätte gerne unterschiedliche Farben (vorne orange, hinten weiß), darum ging es mir.

Tja, andere Möglichkeiten gibt's nicht. Vielleicht dann in Forza 5, mit der Möglichkeit Scheiben zu bekleben und mit matten Lackfarben. :zwinker:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hmm ich hab aber schon diverse Designs gesehen wo das anscheinend doch funktioniert

Wenn überhaupt, dann wohl nur bei Autos, bei denen die Türgriffe nicht als einzelnes Detail herausgearbeitet sind. Das ist wohl so ähnlich wie mit den Decals auf der Windschutzscheibe und den Heckspoilern: bei manchen Autos klappt's, bei manchen nicht.

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Welchen hattest du denn? Ich hatte die #1 schon in der Garage und hab dann rot lackiert und ein weissen Aufkleber drüber gemacht, das hat funktioniert.
Sent from my Lumia 800 using Board Express

Oben