• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, und nun wieder fleissig Bilder posten. Cup und Design Diskussionen gehören nicht hier rein, sonst finden wir ja die ganzen schönen Bilder nicht, gell!:top:

Markus

Neuankömmling
Hab wieder ein paar Stunden vorm Livery Editor verbracht

859146_4933915543114_1105581115_o.jpg

860470_4933914863097_1057010385_o.jpg

882854_4933914983100_2012782753_o.jpg

860432_4933914943099_512799871_o.jpg

N1CoV8

Frührentner
Gefällt mir sehr gut.
Beim rotgrauen Flying könntest du mal probieren anstatt grau silbermetallic zu nehmen und dann den Rotton etwas anzupassen.Würde vielleicht eine schönere Optik ergeben.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Einfach mal Respekt und Anerkennung für all die Designer hier. Ich find das echt klasse, was Ihr alle mit dem Editor von Forza anstellt. :top:

Schoxel

Frührentner
habe meinen Respekt zwar schon des öfteren kundgetan, aber an der Stelle muss ich es einfach nochmal loswerden! Weil mir bekannt ist, wie zeitintensiv und schwer es ist ein anständiges Design hinzubekommen! Tolle Arbeit!!!! :bravo:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dann will ich auch noch mal, da ich null Plan vom Design habe! :respekt:Ich glaube manche hocken länger in der Lakierhalle als auf der Piste:smile:

Oben