• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

N1CoV8

Frührentner
So wird der Lambo von unserem Team für die 12h Sebring aussehen.
Lambo%2520Sebring.jpg

lambo%2520sebring2.jpg

@praegel

Die zweite Startnummer die du geschickt hast hab ich nicht verwendet.Da die alleine schon knapp 500 Schichten hat und es dann ziemlich knapp mit den restlichen Schichten wird.

Zuletzt bearbeitet:

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION]

Sind da echt 530 Schichten auf der Seite von dem Lambo?
[MENTION=2154]praegel[/MENTION]

Die Nummerntafel mir den 470 Schichten ist echt übertrieben :burn:

@mich

komm zum Punkt

Forza37.png

Forza35.png

Forza36.png

Der Aston Martin des procarseries.de Team HANSA Pils für die 12h Sebring

Praegel

Moderator
Team
@N1CoV8

Sind da echt 530 Schichten auf der Seite von dem Lambo?
@praegel

Die Nummerntafel mir den 470 Schichten ist echt übertrieben :burn:

Ja, das habe ich auch gemerkt. Es ist also wieder die alte Nummernplakette gültig. Es hat sich da aber jemand viel Mühe bei der Erstellung gegeben, ich dachte das sollte ich würdigen.

P.S. Solche Sachen bitte in den dafür vorgesehenen Thread posten, sonst herrscht hier schnell ein großes Durcheinander.

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
@Jetsetradio
778 ohne Startplakette,877 mit.Die Menge kommt durch die Sponsoren zustande.

Schönes Design hast du da gemacht.Der Sponsor gefällt mir am besten :trinken:

Markus

Neuankömmling
Hier gibts ja viele begnadete Designer. Ich versuche derzeit den Holden Commodore zu designen (Bild zeigt den derzeitigen Stand). Leider habe ich bisher nicht herausgefunden wie ich die Türgriffe einfärben kann. ich bräuchte die vorderen und hinteren in unterschiedlichen Farben. Gibts da einen Trick? Wäre echt schade wenn ich das jetzt so lassen müsste nachdem so viel Zeit mit dem Logo draufgegangen ist.

GetPhoto.ashx

N1CoV8

Frührentner
Hast du es mal mit einem anderem Modell des Holden probiert?Vielleicht ist es nur ein Bug bei dem jetzigen Wagen und bei einem anderem funktioniert es vielleicht.

Oben