• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

onkelnoe4r

Jungspund
Gestern die Testrennen waren richtig geil besonders die Duelle mit Goofy Trotz 10 % HC war er hammer schnell hier ein paar bilder von gestern.

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Besonders geil waren die 3 Runden 3 er kampf zwischen Goofy , Mr Bean und mir. :smile:

Schoxel

Frührentner
sehr schickes Video....

hat er denn den Renault am Ende der Gerade noch überholt?? :keine Panik: Schaue mir immer sehr gerne solche Gameplay Movies von Forza an! Also bitte weitermachen! :top:

onkelnoe4r

Jungspund
ne leider nicht war die Letzte Runde , aber der Start von mir war ja mal Klasse, hat schon was von Arbeitsverweigerung.
Hätte mir mehr Zweikämpfe gewünscht schade.

Bin gespannt auf das nächste Rennen.

Schoxel

Frührentner
aber der Start von mir war ja mal Klasse

:D die Reaktionszeit am Start ist in der Tat ausbaufähig! Aber ansonsten sieht das alles schick aus! Der Cup ist irgendwie an mir vorbeigegangen! Schade das wäre genau mein Ding gewesen! Habe mich in den letzten Monaten ein wenig mit Forza intensiver befasst und das macht irre Spaß! Mitlerweile sind alle Fahrhilfen aus (nur die Bremslinie vor den Kurven benötige ich noch :zwinker:)
Wie fahrt ihr denn dort! Alles auf aus und Steuerung aus "Simulation", oder jeder nach seinem Gusto?:weiss nicht:

Oben