• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

X30 Gilder

Frührentner
Hab ein wenig gepinselt, als ich vom Driftevent gehört hab.
GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx
GetPhoto.ashx

Wollte ich gestern schon posten.

statler_waldorf.jpg

Ne, ist nur Spaß :)

Ich bekomm das nicht hin, Simulation, Pad und Driften.:mad:
Muss noch mächtig üben.

rainsch

Senior
War da nicht mal was mit Flying Ösi?
Doch, da war mal was! :D

Das Video werde ich mir heute Abend anschauen und ein blödes animiertes GIF draus machen. Zur Strafe für's Frechsein. :)

PS: die Fotos sind echt nicht schlecht. Habe beim zweiten Hinsehen erst bemerkt, wie gut die Details eingefangen wurden.

Mir gefallen sie auch recht gut. War nur schwierig wegen dem Licht, da ja alles im Schatten passierte.

Am schönsten find ich die Schräglage hinterm grünen Scirocco und den Blick über die rechte Heckleuchte.

Wenn man die Videos öfters vor- und zurückspult findet man ganz grasse Details.
So wurde z.B.: der abgerissen Auspuff auch in der Heckschürze entfernt. Da sind nur mehr leere Löcher. Der Fahrerspiegel taucht in der Schräglage "in den Asphalt ein" bevor er abreisst und davon fliegt,......gacke ist nur dieses "Weihnachtsbaumkerzensprühregensivesterkindergeburtstaglichtgeflimmere":wallsash:

flying Ösi. Stimmt. Das kam im SAAB-Cup auf, weil ich der einzige war, der bei den Langsamen auch oberhalb von 50km/h auf der Strecke bleiben konnte.:lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
2.gif

Warum ist das passiert? Fahrwerk zu hart eingestellt und viel zu große Felgen drauf. :p In der Summe macht das soviel Federweg wie bei 2 übereinander gelegten Brettern. Und schwups fliegt er, der Ösi. Wer sich solche 28" Felgen draufbaut, hat es nicht besser verdient. ;)

rainsch

Senior
2.gif

Warum ist das passiert? Fahrwerk zu hart eingestellt und viel zu große Felgen drauf. :p In der Summe macht das soviel Federweg wie bei 2 übereinander gelegten Brettern. Und schwups fliegt er, der Ösi. Wer sich solche 28" Felgen draufbaut, hat es nicht besser verdient. ;)

Danke für die Anna Lyse. Das Fahrwerk hatte ich schon im Verdacht. Die Felgen sind natürlich der Optik geschuldet und Setup war eigentlich gar keins drauf. Aber es hat Spaß gemacht. :thumbsup:

Sag, wie bekommt man die Videos so rein?

P.S.: der MiTo hat auch in RL nur 6,5 cm Federweg.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Felgen sind natürlich der Optik geschuldet
Mein Geschmack sind die nicht, viel zu großer Durchmesser. Aber Dir muss es ja gefallen. :D

Setup war eigentlich gar keins drauf.
Die Standardwerte sind manchmal zu hart eingestellt. Dann kugelt man sich. :)

Sag, wie bekommt man die Videos so rein?
Ich mache im Replay einen Videoclip und erstelle daraus mit einem Videoprogramm ein animiertes GIF.

P.S.: der MiTo hat auch in RL nur 6,5 cm Federweg.
Du hattest doch bestimmt ein anderes Fahrwerk drin. Sah zumindest sportlich tiefergelegt aus. Falls ja, hinkt der Vergleich ungemein. ;)

Ein dämlicher Bug aus Forza 3 wurde auch wieder 1:1 mit übernommen. Die Heckschürze vom Mito ist spiegelverkehrt, wenn man auf der Strecke ist. Im Lackiereditor und im Fotomodus hingegen haut es hin.

IMG_1742.JPG

IMG_1744.JPG

Ist ja nicht so, dass ich sowas mit der Lupe suche, das springt mich förmlich an. In Forza 3 ist mir das aufgefallen, als ich ein Kennzeichen draufgemalt hatte und es auf der Strecke dann spiegelverkehrt drauf war. Da ich Fotos machen wollte und das blöd ausgesehen hätte, bin ich wieder ins Lackiermenü und habe das Kennzeichen spiegelverkehrt aufgeklebt, damit es auf der Strecke richtig aussieht. Hatte dann auch geklappt, nur als ich im Fotomodus war, war es wieder vertauscht... Sowas merkt man sich halt und jetzt sehe ich den gleichen Mist hier wieder.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe auch mal einen Mito lackiert (habe dem Ösi mal ein Exemplar geschenkt, weil er doch son' "Alfa-Männchen" ist. :D):
mito2t0uxd.jpg

mito16jucp.jpg
...und noch zwei Alfas, weil sie so schön sind... :)
compev4u1m.jpg

guliettapbu6r.jpg

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Habe auch mal einen Mito lackiert (habe dem Ösi mal ein Exemplar geschenkt, weil er doch son' "Alfa-Männchen" ist. :D):

...und noch zwei Alfas, weil sie so schön sind... :)

Wer übrigens den Alfa Giulietta Quadrofoglio Verde (Gamestop-Vorbesteller) haben möchte, braucht mir nur ein Auto im Wert von >= 36.000 Cr. zu schicken (wenn nötig Gamertaganfrage stellen, bzw. auf jeden Fall Nachricht mit "Giulietta" dazu schreiben!) Dann kann er den von mir geschenkt bekommen.

Edit: Das gleiche funktioniert mit dem MINI John Cooper Works Clubman, nur für 30.000 Cr. Den gab's bisher nur für Käufer der Computer-Bild Spiele 11/2011. Meine Freundin hat mir die wegen dem Exklusiv-Auto geschenkt!

Der MiTo schaut fesch aus. :thumbsup: Einzig der Schmiermittelsponsor lässt das Auge tränen. Die Muschel ist mir aus beruflichen Gründen lieber. :D

DIE Giulietta hätt ich gern, aber ohne Vorbesteller wird das wohl nicht klappen.:wallsash:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
2.gif

Und du siehst nicht die Spinnenfäden, die aus dem giftgrünen Auto kommen und den Mito mit aller Gewalt auf die Wiese schleudert? :lol:

So ne Feierabendraserei macht schon derbe Spaß, aber der Herr rainsch wollte ja mit aller Gewalt zweiter werden:keks::D

Oben