X30 Gilder
Frührentner
Hab ein wenig gepinselt, als ich vom Driftevent gehört hab.
![]()
![]()
![]()
Wollte ich gestern schon posten.
Ne, ist nur Spaß
Ich bekomm das nicht hin, Simulation, Pad und Driften.
Muss noch mächtig üben.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hab ein wenig gepinselt, als ich vom Driftevent gehört hab.
![]()
![]()
![]()
War da nicht mal was mit Flying Ösi?
Doch, da war mal was!
Das Video werde ich mir heute Abend anschauen und ein blödes animiertes GIF draus machen. Zur Strafe für's Frechsein.
PS: die Fotos sind echt nicht schlecht. Habe beim zweiten Hinsehen erst bemerkt, wie gut die Details eingefangen wurden.
![]()
Warum ist das passiert? Fahrwerk zu hart eingestellt und viel zu große Felgen drauf.In der Summe macht das soviel Federweg wie bei 2 übereinander gelegten Brettern. Und schwups fliegt er, der Ösi. Wer sich solche 28" Felgen draufbaut, hat es nicht besser verdient.
![]()
Mein Geschmack sind die nicht, viel zu großer Durchmesser. Aber Dir muss es ja gefallen.Die Felgen sind natürlich der Optik geschuldet
Die Standardwerte sind manchmal zu hart eingestellt. Dann kugelt man sich.Setup war eigentlich gar keins drauf.
Ich mache im Replay einen Videoclip und erstelle daraus mit einem Videoprogramm ein animiertes GIF.Sag, wie bekommt man die Videos so rein?
Du hattest doch bestimmt ein anderes Fahrwerk drin. Sah zumindest sportlich tiefergelegt aus. Falls ja, hinkt der Vergleich ungemein.P.S.: der MiTo hat auch in RL nur 6,5 cm Federweg.
Habe auch mal einen Mito lackiert (habe dem Ösi mal ein Exemplar geschenkt, weil er doch son' "Alfa-Männchen" ist.):
...und noch zwei Alfas, weil sie so schön sind...
Wer übrigens den Alfa Giulietta Quadrofoglio Verde (Gamestop-Vorbesteller) haben möchte, braucht mir nur ein Auto im Wert von >= 36.000 Cr. zu schicken (wenn nötig Gamertaganfrage stellen, bzw. auf jeden Fall Nachricht mit "Giulietta" dazu schreiben!) Dann kann er den von mir geschenkt bekommen.
Edit: Das gleiche funktioniert mit dem MINI John Cooper Works Clubman, nur für 30.000 Cr. Den gab's bisher nur für Käufer der Computer-Bild Spiele 11/2011. Meine Freundin hat mir die wegen dem Exklusiv-Auto geschenkt!
Der MiTo schaut fesch aus. :thumbsup: Einzig der Schmiermittelsponsor lässt das Auge tränen. Die Muschel ist mir aus beruflichen Gründen lieber.
DIE Giulietta hätt ich gern, aber ohne Vorbesteller wird das wohl nicht klappen.:wallsash:
![]()
Warum ist das passiert? Fahrwerk zu hart eingestellt und viel zu große Felgen drauf.In der Summe macht das soviel Federweg wie bei 2 übereinander gelegten Brettern. Und schwups fliegt er, der Ösi. Wer sich solche 28" Felgen draufbaut, hat es nicht besser verdient.
![]()
Hier die resultierende Auftragsarbeit Hierzu sei angemerkt daß das Warsteinerlogo und die Schrift sowie Eibach und Bilstein vom Meister des Pinsels in Forza stammen. Danke RigorBMW M3 E30
![]()