• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Und der Rigor pinselt doch noch......geiler Koreaner:thumbsup:
Ich bin doch Deutscher. :ugly:
Ja pinseln tue ich schon noch, nur halt bloß für mich selbst. Reizt mich zwar schon zu erfahren, ob das einer haben wollen würde, wenn ich's im Shop drin hätte, aber nach dem Desaster mit den Hackern bleibe ich eisern.

Das Bild von Dir erinnert mich an was.
Frau kommt völlig aufgelößt heim: "Schatz, der Außenspiegel ist kaputt......"
Mann: "WARUM?!?"
Frau: "Das Auto liegt drauf..."

:D

Das verunfallte Auto sieht echt realistisch aus, so wie sich das Licht auf der Front spiegelt. Da staune ich immer wieder, was die olle Box noch alles kann. :)

rainsch

Senior
Ich bin doch Deutscher. :ugly:
Ja pinseln tue ich schon noch, nur halt bloß für mich selbst. Reizt mich zwar schon zu erfahren, ob das einer haben wollen würde, wenn ich's im Shop drin hätte, aber nach dem Desaster mit den Hackern bleibe ich eisern.

Das Bild von Dir erinnert mich an was.
Frau kommt völlig aufgelößt heim: "Schatz, der Außenspiegel ist kaputt......"
Mann: "WARUM?!?"
Frau: "Das Auto liegt drauf..."

:D

Das verunfallte Auto sieht echt realistisch aus, so wie sich das Licht auf der Front spiegelt. Da staune ich immer wieder, was die olle Box noch alles kann. :)

Dann halt "geiler Deutscher" :thumbsup: Dachte da eher an den Loddar.

Ich bin auch immer wieder überrascht, welch Effekte sich da zaubern lassen. Allerdings muß ich zugeben, daß es beim 4er schwerer geworden ist einen solchen Effekt hinzukriegen.
:(

P.S.: Der Leon erinnert mich immer wieder an das hier:

Alfasud, das Auto, welches schon im Prospekt verrostete.

images

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ist das Bild zu dunkel, könnte man die Helligkeit um 1 erhöhen. Aber das ist dann schon wieder zu viel und das Bild hat einen dreben Graustich. Senkt man hingegen den Kontrast = derber Graustich...... Entweder ist das Bild zu hell oder viel zu dunkel. Das regt mich auf. In Teil 3 war das wesentlich feinfühliger und die Belichtung hatte da auch noch einen Einfluss drauf.

Was mich auch nervt ist, dass man sein Auto in der Garage nicht mehr von oben fotografieren kann. Anschauen beim freien Umsehen ist kein Problem, aber sobald man im Fotomodus ist, geht die Kamera bloß 2 Meter hoch. Es gibt einen Bug auf der Nordschleife, mit dem man Bilder genau über dem Dach vom Auto machen kann (da geht die Kamera 6 - 7 Meter in die Luft hoch; der Bug wurde 1:1 von Forza 3 übernommen :D). Nur ist die Auflösung der Lackiertexturen im Fotomodus auf der Strecke so matschig, dass sich das nicht lohnt. :ugly:

rainsch

Senior
Nun ein paar Impressionen meiner beiden gestrigen Abflüge zu Feierabend:
mito2-1.jpg

mito12-1.jpg

mito22-1.jpg

mito32-1.jpg

mito42-1.jpg

mito52.jpg

mito62.jpg

mito72.jpg

Man beachte auf Bild Nr. 6 den völlig losgelösten Doppelrohrauspuff.

Das Video dazu ist in meinem Shop zu finden.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
War da nicht mal was mit Flying Ösi?
Doch, da war mal was! :D

Das Video werde ich mir heute Abend anschauen und ein blödes animiertes GIF draus machen. Zur Strafe für's Frechsein. :)

PS: die Fotos sind echt nicht schlecht. Habe beim zweiten Hinsehen erst bemerkt, wie gut die Details eingefangen wurden.

Oben