• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

X30 Gilder

Frührentner
smiley_emoticons_hurra3.gif

Sehr schön, habe mich auch für beide schon bedankt.
Hoffe er steht noch nicht in deiner Garage.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@rainsch: Hast recht, die Giulietta kann ich zwar mehrfach selbst für Cr. kaufen und auch im Versteigerungshaus anbieten, aber keiner kann sie kaufen. :ugly:

Das gleiche gilt auch für den Mini John Cooper Works Clubman: man kann ihn verschenken, aber beim Beschenkten kommt er nicht an. :ugly::ugly:

rainsch

Senior
@rainsch: Hast recht, die Giulietta kann ich zwar mehrfach selbst für Cr. kaufen und auch im Versteigerungshaus anbieten, aber keiner kann sie kaufen. :ugly:

Das gleiche gilt auch für den Mini John Cooper Works Clubman: man kann ihn verschenken, aber beim Beschenkten kommt er nicht an. :ugly::ugly:

Glaub mir, wenn ich sie kaufen könnte, hätte ich schon 10 in der Garage. Eine schöner als die andere. :D

rainsch

Senior
Wie, Du hast kein Julchen in deiner Forza4 Garage? Das würde mich aber ärgern :D ... ok, war kein guter Spass.

Ich hab ja extra bei Gamestop vorbestellt als klar war wo es welches Auto geben wird ...

Goil die Mito Lackierung, würde auch gut auf meiner Giulietta aussehen ... muss ich mich mal dran machen.

Jaja, bohr ruhig in offenen Wunden herum. :p
Gamestop kam nicht in Frage, weil ich damals noch nicht wußte, daß ich 2 Monate später Julchen in der Garage habe und außerdem waren sie zu teuer. :mad:

HME1307

Altenpfleger
Jaja, bohr ruhig in offenen Wunden herum. :p
Gamestop kam nicht in Frage, weil ich damals noch nicht wußte, daß ich 2 Monate später Julchen in der Garage habe und außerdem waren sie zu teuer. :mad:

Da kann ich ja noch mehr bohren. Hab direkt als klar war wo es Julchen als Bonus gibt bestellt. Hab mich zwar geärgert weil ich mir dachte das es wohl bei Amazon über die Lange Zeit am günstigsten wird aber ich wollte ja unbedingt Jule. Als ich dann meine LE abgeholt hab, war ich positiv überrascht, 55 Euronen hat er nur aufgerufen, hab dann auch gar nicht lange nachgefragt und hab es hingenommen. :D

HME1307

Altenpfleger
Hatte die Tage mal ne kleine Idee und dann entsprechend ausprobiert, was dabei heraus kam ist ein recht minimalistisches Design für mein Julchen aber mir gefällt es trotzdem, Meinungen erwünscht! :D

Oben