• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

G

gonzo

Guest
Bis zum Cup ist ja gewiss noch Zeit. Oder wir machen einfach mal ein unkompliziertes Spaß Event für einen Abend. Ohne große Regeln und so. Autos ohne Tuning von der Stange.

2-3 Strecken über jeweils 2 x 10 oder 15 Runden.

Müsste man nur wissen, welche Autos zusammen gehören. Aber hier hat es ja genug Fahrer, die sich mit der DTM auskennen.

Habe auch noch kein Auto aus der DTM Reihe, da ich erst bei Level 25 bin. Aber gut, credits habe ich schon genug, um ein Fahrzeug zu kaufen.

G

gonzo

Guest
@Rigor
bei mir kommt als Kemptener eigentlich nur ein Team in Frage:
Audi Sport Team Abt Sportsline :D

Als Fahrer wären das X30 GONZO und mein potentieller Teamkollege X30 GTI PILOT (Luftlinie 1000 m).

Volvo gibt es ja in der DTM nicht, oder :rolleyes: Ist ja auch in Forza kaum vertreten.

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

bei der DTM bin ich noch lange nicht, ich habe gestern erst den ersten der auf 49 stück limitierten (edition) abarth's an den sponsor yetilester (einige werden den kennen) ausgeliefert. :D

Abarth 500 LE 1/49

den tankdeckel hab ich vor der auslieferung wieder entfernt :D der ist im original auch nicht vorhanden.

:D die nummer 2/49 der kleinen biester fahr ich selber, die 170 kw machen richtig laune (gruppe E) und reichen um die gruppe D aufzumischen. :cool:

G

gonzo

Guest
Tjaaaa, Audi Sport Team Abt Sportsline... Da gibt es 5 verschiedene Lackierungen.
Guckst Du hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das sind in der Mitte alle Wagen von 2009 abgebildet. Welche beiden sollens denn sein?

Mal schauen, sind ziemlich winzig. Muss mal schauen, dass ich von allen Fahrzeugen große Bilder finde :D

OK, dank Google Fotos ging das ja doch noch:
Der Audi von K. Legge No. 21 ist ja ganz flott :D
url

Naja, eigentlich sehen alle prima aus und ich gebe mich mit dem zufrieden, was du mir zuteilst. Nehme genauso einen Red Bull oder den vom Timo.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
OK, dank Google Fotos ging das ja doch noch:
Der Audi von K. Legge No. 21 ist ja ganz flott :D

Naja, eigentlich sehen alle prima aus und ich gebe mich mit dem zufrieden, was du mir zuteilst. Nehme genauso einen Red Bull oder den vom Timo.

So so, das Fräulein Legge soll es sein. Zugegebn, ihr A4 sieht toll aus... Aber diese Frau ist absolut HAMMER :D

k3.jpg

Des Rennleiters Wunsch sei mir Befehl, und Ihr Wagen wird in 2 Stunden in der Einfahrt stehen, der Herr ;-)

G

gonzo

Guest
Mensch, bin platt. Tausend Dank. Das wirft meine Pläne über den Haufen und somit werde ich wohl heute Abend kein Brütal Legend spielen können :D

Aber keine Eile!!! Bis zum Cup dauert es ja noch etwas :D

Mal gucken, ob's den Audi in der Karriere zu gewinnen gibt oder ob ich den kaufen muss :confused: Wenn ja, welchen genau muss ich kaufen?
A4 Touring Car?

Zuletzt bearbeitet:
Oben