• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wie kann man denn Designs unter 1.000,- im Shop anbieten?

Für unter 1000 kannst du es nicht verkaufen...Das is schon der niedrigste VK-Preis.
Alternativ kannst du es umsonst reinstellen. Musst dann nur bei den Einstellungen für deinen Artikel statt "verkaufen" die Option "TEILEN" anwählen, dann kann jeder für lau zuschlagen!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
#10 Gary Paffett
H.W.A. AG

#21 Kathrine Legge
Audi Sports Team Abt Sportsline

dtm13.jpg

dtm14.jpg

dtm15.jpg

Der Benz lässt sich blöd lackieren, und einen Blendstreifen hat der auch nicht. :(
Hoffe er gefällt trotzdem dem Ein oder Anderen. Der A4 ist die "Standartversion". Hier die leicht veränderte:

forza32.jpg

forza33.jpg

forza34.jpg

Wer die Unterschiede zum obigen Original findet, kriegt einen Keks!

@Gonzo:
Passt das so? Oder soll ich mich nochmal drüber machen?

G

gonzo

Guest
Mensch, das ist ja irre :D:D:D

VIELEN DANK, schaut hammermäßig gut aus :D:D:D

Also dann beginne ich mal mit der Planung für einen XBL Senioren Cup DTM 2009.

Ich werde mal im Rennspiel Forum einen neuen Thread aufmachen. Da können wir dann in Ruhe über den Cup diskutieren.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Jetzt mal wirklich!!

Hi ich bin neu hier,

ich will jetzt mal echt wissen ob diese fotorealistischen grafiken die man so sieht wirklich mit dem tool im spiel erstellt werden, habe den vorgänger und da soll es angeblich über den rechner erstellt wurden sein.

Habe auch eins online gestellt aber das war einfach und da war ich schon ewig drann beschäftigt.

Peace.

Oben