• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es gibt zwar nur 4 Teams von Audi in der DTM, aber anscheinend hat jeder Fahrer seine eigene Lackierung. Da werde ich ja nie fertig ;)

Für diesen A4 musste ich ganz schön schufften. Zuerst die 2 Bullen mit dem gelben Kreis, das hat über 2 Stunden gedauert. Die Dose dann auch noch mal gut 2 Stunden. Das eigentliche Auto habe ich einer Stunde fertig gehabt. Eigentlich wollte ich bei Forza 3 ja wieder richtig Gas geben, stattdessen komme ich aus der Lackiererei nicht raus... :) Was soll's, hier der nächste Hobel:

DTM 2009
#6 Martin Tomczyk
Audi Sports Team Abt Sportsline

dtm10.jpg

dtm11.jpg

dtm12.jpg

10tacle

Pförtner des Altenheims
Also Rigor ganz ehrlich.... ICH LIEBE DICH :D:D:D:D

Ne mal im ernst jetzt... Für die geniale Arbeit die du ablieferst würd ich dir sogar meine hart verdienten Credits geben.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG

Wenn ich mir den Traum erfülle und das Cover von Master of Puppets auf ein Auto knalle, heiratest Du mich dann? Die Idee hatte ich bei Forza 2 schon gehabt, hatte mich bloß nicht rangetraut. Aber ich werde das mal in Angriff nehmen.

Für die Arbeit die du ablieferst würd ich dir sogar meine hart verdienten Credits geben.

Nix da, ich will dafür keine Kohle. Ich mache das nur zum Spass.

Wenn ich mir was dazu verdienen will, verkloppe ich so eine Karre im Auktionshaus... Das reicht dann für ne Weile :D

Der Coyote vom L1NCHP1N ist viel schwieriger zu machen als so ne Red Bull Dose. Ihm müsste man mit Credits überhäufen :)

<Offtopic an>

Kennt einer die Folge, wo der Coyote einen Tunnel an die Wand malt? Der Road Runner rennt in den Tunnel rein (!?), und der Coyote knallt gegen die Wand :D:D Und wie er da so liegt, kommt ein Zug aus dem aufgemalten Tunnel gedonnert und fährt das Viech übern Haufen... Selten so gefeiert!!! Darum liebe ich die Serie so und war begeistert, als ich die Mustergruppe hier gesehen habe.

<Offtopic aus>

Zuletzt bearbeitet:

X30 Andy

Altenpfleger
Fernab von Eurer Kunst hat mein Abarth einfach nur Hunger... :D:D:D

n399io.jpg

Ich habe gerade bemerkt, dass ich das Design auf eine Rieger-Frontschürze gepinselt habe. Mit der Standardversion oder dem Forzateil ist die untere Zahnreihe nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wenn ich mir den Traum erfülle und das Cover von Master of Puppets auf ein Auto knalle, heiratest Du mich dann? Die Idee hatte ich bei Forza 2 schon gehabt, hatte mich bloß nicht rangetraut. Aber ich werde das mal in Angriff nehmen.
Davon kannst du ausgehen... Als Metallica-Fan wäre ich der erste der es runterlädt... Aber wo du es grad erwähnst... ich versuche immo das Death Magnetic Cover auf ne Karre zu basteln. Nur bin ich mit dem Zeichentool noch nicht ganz so fit.

Edit: Da kommen mir grad noch mehr Ideen zum Thema Metallica.... Hetfield, Hammett, Trujillo, Ulrich, Ninja-Star... wobei die Personen was für die Profis sind.

Zuletzt bearbeitet:

DocBorderline

Altenpfleger
Goil, abartig bissiger Abarth. :cool:

@Rigor

Sowas von schöne Version, der Tomczyk-Audi:Dwird mein Favorit!!...Super Arbeit, bald hassu alle Versionen durch, für ne komplette Lobby mit verschieden DTM-Hobeln....;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kannst es höchstens so lange klein machen, bis es sich dann automatisch dreht und wieder größer wird.
Blöde zu erklären, ab besten einfach mal probieren.

Ansonsten kann man noch die eine Seite auf die andere Seite des Wagens spiegeln.

Mehr geht leider nicht.

Achja, hab gestern gehört das man mir dem Digikreuz Feinjustierungen machen kann. Hab mich immer mit dem Stick abgefuckt, wenn ich was nur leicht verändern wollte.

Ist schon ne Leistung in ne LE so ein dickes Handbuch zu legen und das auch noch mit sinnlosem Müll zu füllen wie Credits... *grrr*

X30 Andy

Altenpfleger
Kannst es höchstens so lange klein machen, bis es sich dann automatisch dreht und wieder größer wird.
Blöde zu erklären, ab besten einfach mal probieren.

Das klappt komischerweise nur bei ganz frischen unverzerrten Objekten.

Wenn ich allerdings ein Objekt links auf der Motorhaube so bearbeitet habe, bis es mir gefällt und dann die Kopie davon verkleinere bis es mit negativer Größe wieder raus kommt, ist es alles andere als ein gespiegelter Klon.
Oder hab ich was mit den Augen?

Oben