• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ist es eigentlich möglich Objekte zu spiegeln?
Ich bekomme es einfach nicht hin.

Das geht, wenn auch sehr umständlich. Du machst eine Mustergruppe auf die die rechte Wagenseite. Dann gehst du zur linken Seite und wählst "Alles von Rechts einfügen", und die Mustergruppe ist nun gespiegelt. Wernn du sie kopierst und auf die andere Seite einfügst, siehst du die Spiegelung.

G

gonzo

Guest
Mann, sind die Autos fantastisch :D

Darf ich mich auch einreihen in die Liste der Bittsteller :eek: Dies gilt für die DTM Autos von Rigor und Doc sowie den bissigen Fiat von Andi.

Kann leider wenig Gegenleistung bieten, ausser vielleicht die Organisation eines Cups. Vielleicht die eines DTM Cups und eines Fiat 500 Fun Cups :D

X30 Andy

Altenpfleger
Ansonsten kann man noch die eine Seite auf die andere Seite des Wagens spiegeln.

Das geht, wenn auch sehr umständlich. Du machst eine Mustergruppe auf die die rechte Wagenseite. Dann gehst du zur linken Seite und wählst "Alles von Rechts einfügen", und die Mustergruppe ist nun gespiegelt. Wernn du sie kopierst und auf die andere Seite einfügst, siehst du die Spiegelung.

Super!

Auf die Idee währe ich wohl in hundert Jahren nicht gekommen.
Klar, ich kann beispielsweise eine Augenbraue auf der Motorhaube fertigmachen, dann auf die linke Wagenseite kopieren, auf die rechte Seite spiegeln und zurück auf die Motorhaube.

KLasse! Ich danke euch. Das wird vieles erleichtern.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hier mal Schritt für Schritt:

Erst was erstellen
img0120bp.jpg

Dann auf der anderen Seite einfügen
img0121un.jpg

Und so sieht es dann gespiegelt aus
img0122h.jpg

@ Gonzo

Wieso Bittsteller? Die DTM-Designs kosten doch nichts. Du brauchst bloß das normale Auto im Spiel kaufen. Dann einfach das Design runterladen, draufklatschen und Feuer frei! :)

Ein DTM-Cup wär Hammer. Da könnte man ein schönes Gruppenfoto machen.

G

gonzo

Guest
@Rigor
Wenn ich die Designs runterlade und drauf klatsche kann ich sie nicht verändern. Oder habe ich das falsch verstanden?

Cool wäre es, wenn man die Designs verändern könnte. Gerade für einen geplanten Cup. Dann könnte man nämlich den eigenen Namen auf die Seite pinseln :D

@Andi
der Fiat ist großartig :D Genau das richtige Design für eine Pistensau wie mich.

G

gonzo

Guest
Das könnte ich auch übernehmen und dann das Design an denjenigen verschenken.

Oh ja, ein Traum :D

DTM Cup mit verschiedenen, leistungsmäßig gleichen Autos. Am besten mit Teams - das hatte wir schon in diversen Cups.

Teams dann natürlich mit gleichem Auto und Teamdesign. Dazu dann die original Rennstrecken :D

Wenn der Doc allerdings nicht um 20 Uhr kann, müsste man über die Startzeit reden.
Bei den meisten Cup Teilnehmern hat sich ja der Montag etabliert.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Am besten, jeder der Interesse hat, äußert seinen Wunsch, welches Auto er gerne hätte. Da fährt kein Design doppelt rum und der Name kommt gleich mit drauf.

Im Moment habe ich bloß 5 Wagen zur Auswahl, aber ich sehe zu das auch ein paar Mecedes und ein paar alte Astras dazu kommen.

Oben