• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Forza 2 - Will auch mal mitfahren dürfen

Hi zusammen,

nachdem mir momentan COD4 keinen nachhaltigen Spaß mehr macht (zumindest momentan) möchte ich auch mal Online fahren. Bin im Solospiel auf LVL 50.

Gibt es eine Übersicht auf der man erkennen kann mit welchen Fahrzeugen welche Rennen bestritten werden und wie so die Zeiten mit den ungetunten Wagen sind (also ohne Upgrades und Tuning)?

Würde dann mal ein wenig üben und mich dann mal einem Rennen anschließen wollen.

GreeTZ YstaVer

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

du loggst dich HIER mit dem gleichen acount ein wie auf xbox.com und kannst dort in den "bestenlisten" genau sehen wo du oder deine freunde stehen (auch mit welchem wagen).

ansonsten kannst du mir eine fl anfrage schicken ich habe noch paar restplätze frei in meiner freundesliste.

gruß, das böse O

sven132f

Pförtner des Altenheims
Also,ne Tabelle mit ungetunten Zeiten(Fahrzeugen) gibbet meines Wissen nicht.Alles andere steht im Spiel unter Bestenliste.
Heute Abend fahren die Senioren Sonntagsfahrer das ist glaub ich recht entspannend und nicht so stressig wie der supercup(oha das gibt mecker).....

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

danke für die Infos.
Glaube für den Cup ist es noch zu früh für mich.

Bastel gerade an meinen Autos....Ami Schlitten...gerade fertig getunt und aufgemotzt (Motorupgrades usw.) habe dies mithilfe der folgenden Seite (kennt bestimmt schon jeder:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ist ein Forza 2 Suspension Calculator) vollbracht.

Mein Pontiac Trans AM 1973 rockt jetzt und ich kann ihn sogar gut auf dem Nürnburgring fahren, Testfahrt um die 8:20.
Habe noch den BUICK Regal GNX upgegradet und getunt liegt auch so bei 8.20....max speed liegt so bei 314 km/h beim Pontiac Firebird, beim Buick bei 298 km/h. Ich übe noch.

Dachte es gäbe auch so Fun Veranstaltungen aber so wie ich das sehe kann man die selber im Kalender eintragen, muss ich mir mal genau durch lesen das ganze. Vielleicht finden sich ja einige zum Zocken dann und wann.

Wenn meine bessere Hälfte mal aufhört Switchball zu spielen dann adde ich dich mal @ das Boese O, thx

GreetZ YstaVer

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

also ihr spielt immer nur mit ABS? Die anderen beiden Kontrollen werden ausgeschaltet? Hmm mit dem Pontiac Firebird ist das aber sehr schwierig, aber es geht mit viel feingefühl. Werde mich mal nach und nach herantasten.

Habe jetzt erst einmal einen Wagen gefunden der ab der D Klasse bis rauf zur U999 fahren kann. Weiß zufällig einer wovon dies abhängig ist ob ein Wagen so hoch getunt werden kann?

GreetZ YstaVer

Merlin

Jungspund
Forza2 - SerienWagencup

hallo ihr mitfahrer.....

da weniger zeit und lust für das ganze setup & tunin gin forza2 habe, fahre ich gerne mit dem normalen seriensetup.
in einer lockeren greisen runde (daddegreise.de) haben wir auch shcon des öfteren einige runden gedreht und es hat sehr viel spaß gemacht und so wollte ich auch mal hier diesen event näher bringen.

folgende regeln gelten:
- kein tuning & setup
- alle fahren das gleiche auto
- abwechselnd bestimmt jeder, welches auto gefahren wird
- alle fahrhilfen frei wählbar
- schadensmodell aus (kann auf wunsch der lobby geändert werden)
- relativ kurze rennen (max 20km)

ich denke, besonders für fahranfänger und gelegenheitsfahrer ist dies bestens geeigent.

habe mir mal erlaubt, einen termin für näcshten donnerstag (12.06.)
einzustellen.

vielleicht bis dann
ralf

gamertag: "DaG Merlin"

Zuletzt bearbeitet:
Oben