• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

X30 st1969l

Jungspund
Habe mal ein paar Fotos gemacht von dem Ferrari 430CS.

a7928be0-b6df-4c38-8c2d-96519d30d61.jpg

6896264c-b141-4632-873f-3fac5347f2e.jpg

​

berliner1

Jungspund
Neue Forza2 Ligen

Hallo Forza2 Senioren
Wie ich selbst weiss gibt es hier sehr gute Forza2 Fahrer.Vielleicht habt ihr Lust noch mehr Rennen zu bestreiten.
Ich und vier andere Kollegen versuchen das ganze um Forza2 noch interessanter zu machen.
Wenn ihr Lust habt noch an anderen Tagen als den Montag zu fahren schaut mal auf unseren Seiten vorbei.
Würden uns freuen wenn von euch welche mitfahren würden.
Das ganze ist rein privat aus Spass an diesem Spiel
Hier mal unsere Seite www.playmangroup.de
Ich wünsche euch viel Spass beim Fussball

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Berliner :D

also ich hätt ja ungemein Interesse an der WM , abba irgendwie schrecken mich die Rundenzahlen ab....
Da ist ja nix unter 50 Runden und dann noch Nürburgring mit 50 Runden datiert:confused:
Also die 25 Runden im X30-Supercup waren schon anstrengend wie solln denn die Finger bei 50 Runden aussehen :eek:

Sollte man vielleicht mal überdenken mit der Rundenzahl, da man ja sonst so ca. 2 Std. ohne Pause am Drücker hängt;) Das schreckt bestimmt viele Leute ab, meine Meinung....Sonst finde ich die Idee klasse....

Schönen Sonntag noch...

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

da hat der liebe maik recht. alle fahrhilfen frei wählbar und schaden begrenzt, das schreit nach autopilot und mit nem glas wein zuschauen.

kollision auch aus?

na ich werde das mal beobachten wie das weitergeht.

berliner1

Jungspund
Hallo Meik das mit den 50 Runden Nürburgring war ein Schreibfehler von mir natürlich nur 10 Runden.(Fehler ist berichtigt)
Und das mit den 50 Runden macht gerade den Reitz aus mit den Boxenstops und je weiter das Rennen fortgechritten ist schleichen sich konzentrationsfehler ein die andere ausnutzen können.
Wir sind jetzt oft genug die 50 Runden gefahren und es macht riesigen Spass.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Meik das mit den 50 Runden Nürburgring war ein Schreibfehler von mir natürlich nur 10 Runden.(Fehler ist berichtigt)
Und das mit den 50 Runden macht gerade den Reitz aus mit den Boxenstops und je weiter das Rennen fortgechritten ist schleichen sich konzentrationsfehler ein die andere ausnutzen können.
Wir sind jetzt oft genug die 50 Runden gefahren und es macht riesigen Spass.

Jo, kann mir das schon spaßig vorstellen, weiß nur nicht ob das mein Arbeitgeber genauso sieht wenn ich morgens mit krummen Flossen zur Arbeit komme :eek:...

Naja, ich werd mich einfach mal anmelden bzw. registrieren und versuchen mitzufahren....vielleicht macht ihr ja nochmal nen Probelauf und könntet mir bescheid geben , dann weiß ich ja ob 50 Runden für mich ok sind oder nicht :)

KiPower08

Jungspund
Stark gemacht die Webseite, Danke für den Link.
Ein Genuss so etwas anzuschauen. Was mir aber aufgefallen ist, fahren die mit mehr als acht Leuten in einem Rennen?

Oben