• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Das Boese O

Rentenbezieher
moin jungs,

@bunjee
du darfst soviel flügel anbauen wie du dachlatten in der garage findest. ich lasse mal ABS zu, weil du sonst 500m zum bremsen brauchst und das will ich euch nicht antun.

termin ist nicht vorgesehen. jeder von den X30 racern sollte solch ein monster fix und fertig in der garage haben und auf verlangen auf die bahn stellen können. will sagen bei jedem treffen der senioren sollte man ihn einsetzen können, als dessert zum abschluß.

MarkinhoHH

Neuankömmling
Forza 2 Lackierungen

Hi,

es gibt ja auch hier einige schick bemalten Autos.
Ich habe mal gehört es soll sowas wie eine Anleitung geben,
mit Tricks und Tipps wie man was erreichen kann.
Leider habe ich dazu noch keinen funktionierenden Link gefunden. :(
Hat jemand mal nen Link ?
Oder bringt sowas auch gar nix :confused:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
moin jungs,

@bunjee
du darfst soviel flügel anbauen wie du dachlatten in der garage findest. ich lasse mal ABS zu, weil du sonst 500m zum bremsen brauchst und das will ich euch nicht antun.

termin ist nicht vorgesehen. jeder von den X30 racern sollte solch ein monster fix und fertig in der garage haben und auf verlangen auf die bahn stellen können. will sagen bei jedem treffen der senioren sollte man ihn einsetzen können, als dessert zum abschluß.

Sehr schön, dann werde ich schon mal die Schraubenschlüssel putzen und loslegen. Mal sehen, was dabei herauskommt:D

Kweldulf

Frührentner
Basteln

Da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe ( freude und grins) werde ich auch mal so einen Renner basteln. An und für sich habe ich mit diesen Wagen so meine Schwierigkeiten :eek: !!! Aber Hauptsache es bringt Spass :D !!!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

in der tat, es gibt einen link, aber ich habe ihn verbummelt.

es ist von vorteil wenn du mal mit corel draw und schichten gearbeitet hast um das prinzip vom bildaufbau zu verstehen. im prinzip ist das alles gleich, aber wenn du keinen draht zur grafik hast wird es trotzdem schwierig und die anleitung wird dir nicht viel nutzen.

gruß, das böse O

MarkinhoHH

Neuankömmling
Naja der grosse Graifker bin ich sicher nicht, aber mit GIMP und Corel Painter habe ich schon mal gebastelt, mehr schlecht als Recht ;-)

Naja bin einfach nen eingefleischter Programmierer und mich interessiert die Technik mehr als das Aussehen.
Nichts desto trotz möchte ich das ein wenig mehr verstehen.
Wissen kann ja nicht schaden :)

Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum meine Stammkunden mir immer wieder vorwerfen, man bekomme Augenkrebs von meinen Applikationen (während der Entwicklungsphase)

*Ohh passen Pink, blau, grün, rot, lime und aqua auf einer Webseite schön zusammen* ;-)

Also falls jmd noch den Link wieder findet, immer her damit ;-)

Greetz Markinho

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Okay, dann will ich mal sehen ob ich dazustoße. Bin nicht so der Fan der Musclecars, aber ein paar "Spaßrunde" dreh ich dann sicher auch mit :p

Quill-Design

Jungspund
Hallo,

hier mal ein Tutorial, gab´s auch irgendwo auf deutsch, aber ich hoffe Du kannst auch hiermit was anfangen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

In dem Sinne viel Spaß, ich habe auch mehr lackiert als das ich gefahren bin. Gut dafür brauche ich mich bei den ganzen ForzaRennen auch nicht sehen lassen, kachel alles weg weil ich selbst nie weiß was meine Karre nach dem Tuning so macht :eek:

Gruß Det

MarkinhoHH

Neuankömmling
Thx Det,
deutsch oder english ist doch ejal ;-)

Denke das gibt mir schon ein paar ideen wie was funktionieren kann.
Das ich mehr "lackieren" werde, wie fahren wird mir sicher nicht passieren.
Da ist mir das "crusen" doch wichtiger :D

Oben