• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Na 23:30 Uhr wäre bei mir auch möglich da ich ja Schichtarbeiter bin und nicht jeden Morgen früh raus muss. Werde Dich mal adden und schauen ob Du Lust hast.... und vielen Dank für den Tipp mit dem Guide der mir sicherlich ein wenig helfen wird!

G

gonzo

Guest
Also mit allen Fahrhilfen sind auch alle Fahrzeuge steuerbar.

Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Profi, sondern durch und durch Durchschnitt - da hilft nur üben :D

Getunt habe ich eigentlich nie, ausser bei den Seniorenrennen. Aber als ich den Einzelspieler Modus vollständig durchspielt habe ging das ohne Tuning.

Also nicht verzweifeln :D

Markus Devilman

Also mit allen Fahrhilfen sind auch alle Fahrzeuge steuerbar.

Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Profi, sondern durch und durch Durchschnitt - da hilft nur üben :D

Getunt habe ich eigentlich nie, ausser bei den Seniorenrennen. Aber als ich den Einzelspieler Modus vollständig durchspielt habe ging das ohne Tuning.

Also nicht verzweifeln :D

Hmm... dann verdienst Du meinen vollen Respekt. Denn ich befinde mich gerade in der Karriere im Nissan Cup und habe da in der Stadt keine Chance. In Kurven kann ich mit dem silbernen Flitzer immer aufholen jedoch werde ich kurz danach auf der geraden wieder überholt und komme nach dem 10 Versuch immer nur auf Platz 2 . Ich schaffe es einfach nicht erster bei dieser Strecke zu werden! Genau so geht es mir mit dem Camaro im Iron Cup.... *grummel*

G

gonzo

Guest
Hmm... dann verdienst Du meinen vollen Respekt. Denn ich befinde mich gerade in der Karriere im Nissan Cup und habe da in der Stadt keine Chance. In Kurven kann ich mit dem silbernen Flitzer immer aufholen jedoch werde ich kurz danach auf der geraden wieder überholt und komme nach dem 10 Versuch immer nur auf Platz 2 . Ich schaffe es einfach nicht erster bei dieser Strecke zu werden! Genau so geht es mir mit dem Camaro im Iron Cup.... *grummel*

schon so lange her bei mir, kann mich nicht mehr erinnern, welches Auto ich benutzt habe :eek:

kannst Du kein besseres Auto auswählen :confused:

berti667

hallo,
es kommt meiner meinung nach viel auf das gewählte auto an.
manche sind kaum zu gebrauchen.
such dir dein auto nach dem leistungsindex aus.
s.h. nachschauen wie hoch deine gegener liegen und dann den wagen etwas höher tunen.
ich hab die dann immer noch ein wenig im motor und handling bereich aufgemotzt.

spielst du mit lenkrad oder pad?

meine empfehlung ...
zu keinem spiel lohnt sich das lenkrad mehr als zu forza2.
ein völlig anderes spielgefühl.

Das Boese O

Rentenbezieher
Forza2 American Style

moin senioren racer,

es gibt neues fürs rahmenprogramm.

nachdem jetzt greg und bunjee ein neuen blockbuster aus dem keller gezaubert haben, (super idee) möchte ich noch eine spassveranstaltung fürs rahmenprogramm beisteuern.

ich möchte alle rennsenioren bitten, sich ein heckgetriebenes "big block monster" zu pimpen für ein "American Style" event.

erwünscht sind alle alten us muscle cars außer der ford gt/40.

wie sich ja nun jeder denken kann, wird es nur ABS geben um die monster zu zügeln, alles andere ist für richtige männer tabu.

die serie wird immer auf 3 strecken nacheinander gefahren, jeder kurs hat 10 runden.

1.) stadtkurs "New York"; 2.) oval "Nissan Speedway"; 3.) oval "Montegi Speedway"

ich hoffe das das interesse für diese amis vorhanden ist.

gruß, das böse O

xMOVIEMAKERx

Frührentner
kann man die Stecke auch umgekehrt fahren oder finde ich die Option einfach nicht?

die Strecke sieht harmlos aus, aber die letzten Kurven kann man sehr schnell unterschätzen.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

ich habe jetzt mal ein blick in die garage geworfen und "meinen" favoriten aus der ecke geholt.

er ist zwar kein siegertyp, aber es soll ja eine spassveranstaltung werden. jetzt werd ich nochmal schauen wie ich den lack ordentlich pimpen kann und damit steht mein auto fest.

so soll es dann sein

fertig das gute stück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bunjee

Altenpfleger
Klasse, das wird ein Spass. Nach dem Motegi-Speedway mit dem R8, gehe ich recht in der Annahme, dass ich mein Muscle-Car nicht mit Flügeln und Spoilern verschandeln darf? Zweite Frage: Gabs damals schon ABS?

Gruss,

Bunjee

Oben