• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mein Big Block Monster

Der 1969 Charger ist eine Teufelskiste, die fetzt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xMOVIEMAKERx

Frührentner
hab auch ein "Monster" zusammengeschraubt.

ein Ford Mustang Boss 429

Stufe S 872 der jetzt bei 235 km/h abriegelt, da ist bestimmt noch was drin. :D

Bunjee

Altenpfleger
Der 1969 Charger ist eine Teufelskiste, die fetzt :D

Jo, laut forzamotorsport.net ist die Kiste genau das Gegenteil der Elise. Wenn sie mal im Schwung ist dannfährt sie wie der Teufel. Um die Ecken kommt man dann aber nicht mehr. Die Kunst wird sein das Teil auf der Strecke zu halten. Muss mit meinem im 5. Gang anfahren, sonst drehts mir den Hintern weg :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einauge

Guest
Ich werde mal versuchen mir auch so ein Ding zu basteln, ein Tipp wo kann ich mich informieren welche Boliden in Frage kommen.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin hardcore,

gefahren wird immer wenn die X30er gerade einen event absolviert haben, oder wenn sich "der alte haufen" sonstwie getroffen hat.

jeder sollte ein "fertig verschraubtes" teil in der garage haben, der übersetzungstechnisch auf drei strecken "in gang kommt".

1.) montegi speedway; 2.) new york 3.) nissan speedway

gefahren wird dann in dieser abfolge, wobei ein ändern der übersetzung bei einer "serie" nicht möglich ist. also ein mittel in der getriebeübersetzung wählen.

nachtrag: es werden auf jedem kurs 10 runden absolviert. während auf beiden ovalen in den gesamten 20 runden man 10 mal die bremse betätigen muß wofür eine standardbremse reichen würde, braucht man in new york auf 10 runden 20 mal eine "hochleistungsbremse" die da auch an die grenze der belastbarkeit geführt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Bluebird76

Altenpfleger
Hallo
Bin grad auf der suche nach meinen RückwärtsfahrProblemem mit meinem Lenkrad auf diesen Thread hier gekommen.
hätte auch mal Lust in der Gruppe zu rasen ---werde zwar eher der hinterherzuckler sein .

Aber Bock hätte ich schon mal :)

aber jetzt muss ich erstmal checken warum das bremspedal nimma in den Rückwärtsgang schaltet

Gruß
fredl

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Tachjen zusammen!
Also ich werde die Geschichte nicht mitmachen... Ich komme mit den Amischleudern absolut nicht zu Rande. Ohne Traktionskontrolle komme ich nicht mal von der Stelle *lol* - geschweige denn um eine Kurve :(
Aber viel Spaß wünsche ich euch :D

Oben