• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Das Boese O

Rentenbezieher
moin hardcore,

was sollen wir denn nun machen? auch nicht fahren?
unsere autos lassen sich nicht minder schwer fahren, aber einer muß es ja tun.

überlegs dir mal nochmal, wir haben alle das gleiche problem.

gruß, das böse O

Bunjee

Altenpfleger
moin hardcore,

was sollen wir denn nun machen? auch nicht fahren?
unsere autos lassen sich nicht minder schwer fahren, aber einer muß es ja tun.

überlegs dir mal nochmal, wir haben alle das gleiche problem.

gruß, das böse O

Greg, OLF und ich sind gestern mit unseren Schleudern mal New York gefahren. Zumindest für New York ein Tipp: rechts an die Bande, dann Vollgas und immer an der Bande entlang :D. Selbst da dreht es die Karre noch rum. Aber mal Ernst, mit Gefühl lassen sich die Wagen durchaus fahren...

xMOVIEMAKERx

Frührentner
da ich mehrfach gerfragt wurden bin welche Fahrzeuge zur Verfügung stehen, wäre eine kleine Liste sehr hilfreich für einige.

soweit ich weiß müssten es zumindest diese sein:

Stingray
Pontiac GTO
Camarro SS
Cherelle
Boss 429
Barracuda S
Charger

Fehler können Vorhanden sein liegen aber im Auge der Betrachters​

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

da hast du doch schon mal ein paar schöne klassiker rausgefischt.

mir fällt da spontan noch die AC Cobra ein.

ich habe mich für den buick entschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kweldulf

Frührentner
Mein Favorit

Mein Favorit ist zur Zeit der Camaro Z28. Muss noch tüchtig üben, das ich die Schleuder auch auf der Strasse halte :eek: !!! Ist schon ziemlich anspruchsvoll diese Wagen zu fahren, macht aber höllisch Spass :D !!!

Kweldulf

Frührentner
Üben

Hi makossa,

bin ich dabei, einauge auch. Hatte ich mit ihm gestern schon besprochen und wir wollten dich und Movie auch ansprechen. Müssen wir uns mal absprechen, wann wir die Anfängerrunde starten :D !!!

xMOVIEMAKERx

Frührentner
ja das müssten wir!

da ich nun ein neues Getriebe in meinen "Boss" habe brauche ich unter anderen auch das Kleingeld für alle neuen Extras.:D

Oben