• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 CHILLI

Guest
Also ich muß ja ehrlich gestehen das ich mir bis jetzt am leichtesten mit dem Pad in der entfernteren 3rd Person Ansicht tue..da hast du Übersicht du siehst wie du die Kurve ansetzts und gedreht hat s mich auch noch nicht ..!! Mit Haubenansicht und Lenkrad stresst das ganze gewaltig weil der Überblick fehlt..Man kommt sich vor wie im Autodrom..irgend ein Spinner jagt dir dauernd irgend wo rein..

X30 Moskito

Frührentner
Ich glaube ich werde das aehnlich machen so 13-2X (je nach Track halt) Runden ist ok...wenn man nur die Auswahl hat ist es egal fahren ja alle den gleiche Motor :) liebäugle mal mit meinem neuen Kollegen Timo Glock :)

HME1307

Altenpfleger
So, die ersten Testrunden gedreht, ich find es ist schon ne ordentliche Umstellung zu Forza, aber genial. Wenn ich mein Fahrzeug bis heut abend halbwegs im Griff hab (manchmal drehts mich recht ordentlich) bin ich gern bei nem Online-Test dabei.

X30 OsnaMichi

Frührentner
ich hol es mir morgen beim MM und werde dann sehr lange warten müßen bis zum ersten rennen. hol es mir morgen auf dem weg zu dem b-day meiner schwester, freitag bin ich mit arbeitskollegen unterwegs, am weeky bin ich eh nicht zuhause. nächste woche hab ich spätschicht und am kommenden weeky bin ich in HH, danach die 2 wochen bin ich im urlaub.
heißt in kurzform: morgen gekauft und ende oktober das erste mal richtig unterwegs. super!!!!!!!!!
naja, vielleicht schaff ich es zwischendurch noch in der ersten oktoberwoche und am 3.10. steht ja auch noch der ausdauercup an.
da muß ich wohl noch geduldig sein.:wallsash:

bic zip

Senior
ich hol es mir morgen beim MM und werde dann sehr lange warten müßen bis zum ersten rennen. hol es mir morgen auf dem weg zu dem b-day meiner schwester, freitag bin ich mit arbeitskollegen unterwegs, am weeky bin ich eh nicht zuhause. nächste woche hab ich spätschicht und am kommenden weeky bin ich in HH, danach die 2 wochen bin ich im urlaub.
heißt in kurzform: morgen gekauft und ende oktober das erste mal richtig unterwegs. super!!!!!!!!!
naja, vielleicht schaff ich es zwischendurch noch in der ersten oktoberwoche und am 3.10. steht ja auch noch der ausdauercup an.
da muß ich wohl noch geduldig sein.:wallsash:

Dann warte lieber,vielleicht wirds in den 2 Wochen noch ein paar Eu billiger ;)

X

X30 Milz

Guest
sabber, geifer, morgen hol ichs mir, heute hat Fanatec geliefert :D
bin nur leider erst morgen zu Hause :mad:

Oben