• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 Steppenwolf

Guest
Moin! Hatt denn jemand von euch schon rausgefunden wie sich das mit den Upgrades im Karrieremodus hält? Die Anzeigen auf dem Monitor verstehe ich nicht so richtig. hab ne pc fassung aus der videothek hier und bis jetzt nur kurz reingeschnuppert. kappier nur dieses Upgrademenü nicht.
Nö. ich kann da zwar den "Cursor" wunderbar herum bewegen aber sonst? Keine Ahnung was das soll?

Überhaupt, da packt man so ein schönes Büchlein dazu aber so richtig erklärt wird dabei ja nix :(

Smudo

Altenpfleger
Nö. ich kann da zwar den "Cursor" wunderbar herum bewegen aber sonst? Keine Ahnung was das soll?

Überhaupt, da packt man so ein schönes Büchlein dazu aber so richtig erklärt wird dabei ja nix :(

Also im Handbuch steht, das man die Entwicklungsrichtung nur als Nummer 1 festlegen kann. Einige kommen automatisch mit de Zeit und andere gibt einem der Renningenieur... vielleicht sollte ich es mal mit Geduld versuchen :)

X

X30 Schuby

Guest
Ich werd bestimmt auch noch versuchen mir das Game für die 9,99 Euro Aktion zu schießen nur blöd ist ich hab nur noch eins was auf der Eintauschliste steht und da ja Gamestop Mars E. 2 im Moment für 19,99 neu verkauft wird es wohl heißen kaufen und sofort eintauschen.:wallsash::D Ist zwar albern aber geht wohl nicht anders.:lol:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Endlich mal wieder ein Spiel wo ich mir nen Wecker zum Aufhören stellen muss!!!

Das mit dem Wecker ist ne gute Idee...

Aber mal was anderes, hast Du bei der PC Version die Möglichkeit irgendwelche Telemtriedaten anzusehen? Bisher kenne ich nur dieses Statusbildchen wo die Räder (immer grün), Motor (grün,rot,grün) und die Bremsscheiben (blau, grün) gezeigt werden.

X30 Moskito

Frührentner
So aehnlich wie bei meinem vorredner liegts nun auch neben mir und mein Saturn Mensch war gerade am Preise machen und uebereischte es mir dann feierlich mit den Worten Sie sind der erste Kunde der es kriegt ...toll :)
HEute abend gehts los....gleich mal Thomas Geist jagen hehehe

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@Thomas und Smudo: Die Upgrades kommen erst noch, dann werden die auch im Menü anwählbar sein.
Immer diese Ungeduldigen. :frech:

Nochmal zur Karriere:
Es lohnt sich, wenn man das Training intensiv nutzt.
Bei mir lohnte es sich in Bahrain:
Q: P12
R: P7
Ruf: 3

So kann es weiter gehen:D

Oben