• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X30 Moskito

Frührentner
Bei Grafik und Sound gebe ich Dir Recht, war aber auch eine andere Zeit - aber in Sachen Telemetriedaten war das Teil Spitze !!![/quote]

Ich nix verstehen TELEMETRIE !!! :)

Jonnycagewins

Neuankömmling
Ruckler habe bisher nur im Replay gesichtet dort aber massiv.
Habe das Spiel auch auf meine 20GB Platte installiert.
Nimmst du eigentlich irgendeinen 16GB Mem-Stick oder Marke?
Bisher hatte ich immer das Problem z. B. bei Demo's, wenn ich diese
vom Stick spielen wollte, haut die Box mir ne Fehlermeldung, von wg.
Disc reinigen usw.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Auch von einfrieren des Bildes von 1-2 Sekunden wird berichtet. Wogegen die Version auf der Game Convention(?) total flüssig gelaufen sein soll.

Das einfrieren muß ich leider bestätigen. Ich habe das Spiel auf einer neuen 250er Platte und bisher ist es 2 x vorgekommen.

Gestern habe ich mir das erste mal die Bestzeiten im Zeitfahren angesehen. Leider habe ich bisher nur 10tacle mit einer 2.00 in Bahrain. Ich schaffe es nicht unter 2.03 (mit Lotus und inkl. einiger Fahrhilfen :eek:). Aber es ist noch einiges drin.

X30 Moskito

Frührentner
Ne Stick habe ich keinen besonderen obwohl es ist einer von Kingston wohl nicht der schlechteste....mal ne bloede Frage aber ich spiele auf 1080p die Box bzw. das Spiel kann ja nicht mehr als 720p (?) regelt die Box das automatisch wie habt ihre Eure Einstellungen immer voll auf Full HD ?? HAt das damit was zu tun ....denke eher nicht....

2.00 ist super 1.58 noch besser (Greg) aber in der Weltbestenlist fahren Sie mit Hilfen 1.50 sowas finde ich dann kacke ..sollten 2 Listen machen eine fuer Pro´s und eine fuer Fahrhilfenfahrer....

Smudo

Altenpfleger
Ne Stick habe ich keinen besonderen obwohl es ist einer von Kingston wohl nicht der schlechteste....mal ne bloede Frage aber ich spiele auf 1080p die Box bzw. das Spiel kann ja nicht mehr als 720p (?) regelt die Box das automatisch wie habt ihre Eure Einstellungen immer voll auf Full HD ?? HAt das damit was zu tun ....denke eher nicht....

2.00 ist super 1.58 noch besser (Greg) aber in der Weltbestenlist fahren Sie mit Hilfen 1.50 sowas finde ich dann kacke ..sollten 2 Listen machen eine fuer Pro´s und eine fuer Fahrhilfenfahrer....

Schon schade, wenn man mit Hilfen wirklich so viel schneller ist und die Bestenlisten nicht sortiert werden. Allerdings muss ich sagen, dass mich irgendwie eh nur der Vergleich in meiner Freundesliste interessiert.

Apropos, heute Nachmittag wird meine xbox-Version eintreffen, wer mich bis jetzt noch nicht in der Freundesliste hat sollte mich mal zufügen. Ich denke ihr habt euch sowieso alle drin und es ist für alle (vor allem mich) einfacher :D Außerdem müsst ich jetzt alle Forenseiten nach Namen durchwühlen, und ihr müsstet nur diese eine Seite mit meinem kleinen Aufruf lesen
Nickname: RTH Smudo

danke.gif

knusperzwieback

Rat der Weisen
Örks bin ich ne Rennfahrernull. Fahrhilfen alle weg, aber Schwierigkeitsgrad einfach.

Quali. Werde 10. oder besser. Ha, dass ich nicht lache. Nach 6 Runden war ich immer noch 24.
Da kamen dann so aufmunternde Worte wie: Du bist ganz weit abgeschlagen von den andern. Juhu.

Wenn ich denke das war gar nicht so schlecht, drehts mich dann bei der letzten Kurve immer einmal rum, wieso auch immer.

Wer also noch Leute für die B-Lobby sucht. Ich bin euer Mann. :ugly:

Oben