• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 007ven

Guest
Ja ja ja, ich habs jetzt auch, das erste das bei Saturn in Ffm raus ging ... die mussten das aus der verschlossenen Kiste im Lager holen und erstmal testen ob es schon in der Kasse ist ... jetzt fehlt nur noch der Feierabend ... und überhaupt, warum hab ich keine Box im Büro???

gut zu wissen. Gestern hatten sie es noch nicht und heut hab ich keine Zeit...verdammt...
Edit: zu welchem Kurs ist es denn zu haben?

Zuletzt bearbeitet:

HME1307

Altenpfleger
gut zu wissen. Gestern hatten sie es noch nicht und heut hab ich keine Zeit...verdammt...
Edit: zu welchem Kurs ist es denn zu haben?

Der Kurs ist natürlich gegenüber Amazon unverschämt ... knapp 65€ ... aber wenn die Geduld nichts anderes zulässt muss man halt tiefer in die Tasche greifen.:eek:

Übrigens sollte es heute in Ffm auch beim Gamestop zu bekommen sein, Aussage gestern war: Sobald Saturn oder MM loslegen dürfen wir auch.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Krass meins gabs bei Saturn fuer 59.99.....MAnnheim naja ist halt nicht Frankfurt :) Mal ne Frage an die Spezialisten...

1. Fuer Welche Saisonlaenge habt Ihr Euch entschieden ?
2. Welches Team habt ihr gewählt ?

X

X30 Steppenwolf

Guest
1. Fuer Welche Saisonlaenge habt Ihr Euch entschieden ?
2. Welches Team habt ihr gewählt ?

Och, eine richtige Entscheidung habe ich noch gar nicht getroffen :eek: Nur 3 Karrieren gestartet *flöt*

Wenn ich aber von möglicherweise 100% Rennen ausgehe sollte ich bei 3 Saisons bleiben.

Als Teams habe ich HRT und Williams ausprobiert - konnte mit beidem ähnliche Zeiten fahren nur glaube ich das es mit dem Williams etwas leichter ging. Beim Toro Rosso würde mir aber das Design besser gefallen...

Ich werde mal alle Teams ausprobieren und das Fahrzeug wählen was mir am besten liegt.

Gruß
Thomas

PS: Bin aber kein Spezi...

Smudo

Altenpfleger
Das mit dem Wecker ist ne gute Idee...

Aber mal was anderes, hast Du bei der PC Version die Möglichkeit irgendwelche Telemtriedaten anzusehen? Bisher kenne ich nur dieses Statusbildchen wo die Räder (immer grün), Motor (grün,rot,grün) und die Bremsscheiben (blau, grün) gezeigt werden.

Neee, mpüsste 1 zu 1 das gleiche sein. PC hat halt nur etwas bessere und flüssigere Grafik denke ich.

@ Greg bin grad im Q1 12er. mal gucken was gleich passiert :)

X30 Moskito

Frührentner
Bin mir nicht sicher ob ich heute nicht nur mal reinschnueffle und das mit der onlinesache erst mal Knicke Thomas.....lass uns das naechsten Montag machen oder ?

Smudo

Altenpfleger
wollt jetzt mal mein erstes Rennen fahren auf 50%. gibts irgend nen tip zur reifenstrategie. also mit welchen reifen man beginnen sollte? bin startplatz 12 mit nem schlechten auto. also heisst es VERTEIDIGEN!

EDIT: Startplatz korrigiert, Rennnen findet in Bahrain satt mit mittlerem reifenverschleiss

Zuletzt bearbeitet:
Oben