• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X30 Moskito

Frührentner
Wow Klasse Video Action satt....ob ich gleich LEgende nehme bezweifle ich....aber alle Fahhilfen aus etc...iss klar.....gerade alles Dealer abtelefoniert....Saturn sagt entweder heute abend oder morgen...Media Markt meint Donnerstag ;-) hier in Mannheim

Noch ne Frage THomas....wie ist das Force Feedback ?? Lusch oder wenigstens Forza aehnlich

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
tja wäre gern ne Runder mitgeruist Knusper, aber ich bekomme meins erst am 24. :-(

Gamestop rief mich gerade an, ob ich an F1 2010 interessiert wäre (netter Service). Das Spiel könnte ich mir nach Feierband abholen. Und da ich hier noch aus einer 20%Rabatt-Aktion einen Gutschein liegen habe, werde ich den wohl verwenden.

Dann müßten andere Gamestop-Filialen auch schon F1 2010 im Laden haben.

X30 Moskito

Frührentner
Habe mich gerade meine Gamestop mal angerufen und der meinte ja iss da aber wir muesen erst klaeren ob wirs rausverkaufen duerfen er hat wohl schon mit SATURN telefoniert blabla als ich Ihm sagte dass Gamestop in NRW meinte er nur das waere hier regional wichtig wenns Saturn rausgibt dann Sie auch soll nachher nochmal anrufen ...voll die Memmen :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade bei meinem Gamestop angerufen. Game ist da, aber verkaufen tun sie es noch nicht. Vielleicht morgen, wenn der Media Markt zuerst verkauft.

Was ne *****:wallsash:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Noch ne Frage THomas....wie ist das Force Feedback ?? Lusch oder wenigstens Forza aehnlich

Ich fahre mit einem etwas reduziertem FF, müßte heute Abend mal nach sehen was ich da am Lenkrad eingestellt habe, aber bei der selben Einstellung ist das FF bei F1 stärker UND kommt mir etwas "realer" vor!

Noch mal zum Fahrverhalten, Sim oder Arcade. Im ersten Augenblick dachte ich auch eher an Arcade. Aber wie ich heute schon mal schrieb dürfte das mit dem Fahrverhalten schon in Ordnung gehen und weit näher an die Realität als ein Forza kommen da ich dort die Rutscherei schon immer etwas zu stark fand...

X30 Moskito

Frührentner
Alles wird gut....wie geil fühle mich mal wieder wie ein 9 JAehriger kurz vor Bescherung mann mann mann wie bekloppt muss man sein....lass mal krachen Greg und lass dem Hamilton keine Chance diese Schmalzbacke :) über eine kurzeindruck wuerden wir uns natuerlich sehr freuen ;-)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo X30 Steppenwolf ich wollte fragen ob du es auch mal mit dem Controller probiert hast zu Fahren Danke für deine Antwort :eek:
Gruß
Martin
Nö, aber ich kann das heute Abend gerne mal machen, werde auch mal das mit dem Schaden während der Karriere ausprobieren.

Braucht sonst noch jemand Entscheidungshilfen? Würde ich heute Abend dann ausprobieren und posten damit ihr morgen einkaufen gehen könnt :D

Oben