• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack November 2015 / 2

Tuning/Setup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

XDreamR

Neuankömmling
Ich bin der Meinung, dass man den Luftdruck (oder ggf. andere Settings) einstellen sollen dürfte, solange man keine Teile einbaut.
Die Verlockung ist doch ansonsten einfach zu gross, trotzdem etwas daran zu ändern...
Um die Settings transparent zu machen, könnte man ja das Tuning jeweils veröffentlichen (vor allem die vorderen Ränge). Dann haben auch wieder alle dieselben Chancen ohne allzugrossen Aufwand.
Oder wenns nur um den Luftdruck geht, diesen einfach posten...

Ich habe meine Zeit ohne Anpassung des Luftdrucks gemacht! Werde aber nun mal schauen, ob sich damit noch was rausholen lässt :smile:.
Muss leider mit dem Pad, weil mein Wheel (Logitech G920) ein serienmässiges Hardware-Problem hat! :pissed: :shame: :pissed:

Übrigens: Die App "Forza Tune 5" schlägt für alle Fahrzeuge, unabhängig von den Parametern vorne und hinten einen Luftdruck von 1.93 Bar vor.
Ich denke das ist ein stabiler Grundwert. Oder wie sehen das die Experten?

Zuletzt bearbeitet:

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
What?!? Ich hab keinen Geist? Na das kann ja garnicht sein, so geistreich wie ich manchmal bin :)
Bei mir ist das auch manchmal so, dass ich einen Geist vor mir habe und wenn ich den geschlagen hab, dann fehlt der nächste Geist. Nach einem Neustart ist er dann aber wieder da. Denke das wird ein kleiner Bug sein.

Schnappkehle

Frührentner
Das ist es ja Bastian. Hatte den Geist vor dir geschlagen, dann war der weg und deiner kam nicht, was aber normal ist. Nach beenden der runde und neu starten der Challenge, wurde mir dann Deine Zeit als Ziel angegeben, aber dein Geist ist jetzt schon 3 tage überfällig.....

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Das habe ich aber auch, sobald ich einen geist geschlagen habe, erscheint kein neuer Geist. Das ist schon so, seitdem ich Forza 6 habe und war noch nie anders. Erst nach dem beenden und neu starten der Challenge wird mir der nächste (Zeit)Geist angezeigt.
Btw: Nach langem, harten Kampf gegen den Geist von @stellheart blieb die Uhr dann letztendlich bei 2:04:739 (haargenau die gleiche Zeit wie XDreamR ) stehen. :boah:
Da ist sogar noch ein klein wenig Luft . :keine Panik:
Gruß ralle

Zuletzt bearbeitet:

Schnappkehle

Frührentner
Hab ich doch geschrieben... Geist geschlagen, neue Zeit, von Bastian, als Ziel bekommen, kein Geist, weil normal nach Rivalenwechsel. Rennen beendet, neu gestartet, Bastian wird als Ziel angezeigt, nur fährt er jetzt seit 3 Tagen als geistloser Geist um mich rum....

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Btw: Nach langem, harten Kampf gegen den Geist von @stellheart blieb die Uhr dann letztendlich bei 2:04:739 (haargenau die gleiche Zeit wie XDreamR ) stehen. :boah:
Da ist sogar noch ein klein wenig Luft . :keine Panik:
Gruß ralle

Hi mein Freund.
Dann lass mal bißchen Luft aus den Reifen. Bringt 2 bis 5 Sekunden. :top:

Ich kugel mich immer wieder über diese Aussage! :loool:
(Und wegen sowas gibts 'ne Umfrage, obwohl die Rennleitung es von Beginn an freigegeben hat.)

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hoffentlich ist die Luft aus dem Event nicht bald raus :loool::loool::loool::loool::loool::loool:
Sorry, das war jetzt der letzte :fettes Grinsen:, der musste noch sein.
Gruss
ralle

Oben