• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - L.I.M.O. Team-Meisterschaft ONE.2 - Diskussionsthread

ThePlaFoKAS

Jungspund
Zeit- statt Rundenbasierende Rennen finde ich nicht schön!

Die Idee die A-Klasse einen Stopp mehr ausführen zu lassen dafür um so mehr. Es müsste nur sicher gestellt sein das die A-Klasse auch immer einen Stopp mehr benötigt. So wie es aussah hätte zumindest bei einigen A-Klassen der Sprit bei nur einem Stopp nicht ausgereicht. Also müsste man immer nur 1 Stopp weniger vorschreiben als die A-Klassen benötigen. Weis nicht ob das auf allen Strecken und für alle Fzg. so zutrifft?

Snooker

Jungspund
Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Ich bin da weder böse, noch angefressen, oder sonst irgendwas. Das passiert halt, das ist Racing. War halt ne absolut doofe Stelle, da dort kein Platz mehr war, um irgendwie auszuweichen. Außerdem war da auch keinerlei Absicht oder Willkür dahinter. Ein bissl muss ich mir das vielleicht auch selbst ankreiden, da es eigentlich keinen Grund gab, in der letzten Runde noch voll auf die Tube zu drücken. @noXan war zu dem Zeitpunkt für mich nicht mehr erreichbar und @TimmoV8 war weit genug hinten. Aber das Motto heißt ja irgendwie "Pedal to the metal" :D.

Dann ist ja alles gut.

Warst du nicht auch der, der die Einfahrt zur Boxengasse gesucht hat? :D

Nein, das war ich nicht, die Box habe ich immer zielsicher gefunden.

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Auch wenn ich lieber eine Zieldurchfahrt hätte, ist das zeitbasierte Rennende wahrscheinlich optimaler um der netten KI am Ende aus dem Weg zu gehen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das in der letzten Runde oder der letzten Rennminute noch ein echter Zweikampf stattfindet. Ich denke bis dahin hat sich das Feld sortiert und spult seine Runden ab. Und dann könnte auch wieder für alle 2 Stops gelten.
Zu guter letzt schliess ich mich aber auch der Mehrheit an.

N1CoV8

Frührentner
Ich habe gerade beim lesen des Regelthreads festgestellt das am Wagen von [MENTION=2806]leFrog[/MENTION] die wesentlichen Bestandteile einer Limousine fehlen "die hinteren Türen"

Praegel

Moderator
Team
[MENTION=2806]leFrog[/MENTION] : Du hast in der Tat das falsche Auto. Es ist der Jaguar XFR-S '15 erlaubt. Du hast wahrscheinlich den XKR-S GT. Das ist jetzt natürlich doof. Weil der nicht zugelassen ist. Was machen Wir da? Könntest Du noch auf das richtige Auto umswitchen? Weil der Wagen den Du jetzt fährst sicherlich zu stark ist und auch nicht getestet wurde, geschweigedenn dass er 4 Türen hat (:smile:).

Ich bitte auch um Verständnis bezüglich des ersten gewerteten Rennens. Dieses werden Wir nicht wiederholen können. Wie Wir mit der Wertung verfahren, müssen Wir sehen. Ich persönlich würde sagen: Wenn [MENTION=2806]leFrog[/MENTION] auf den Jaguar XFR-S '15 wechselt, soll er mit einem blauen Auge davon kommen.:ugly:

leFrog

[MENTION=2806]leFrog[/MENTION] : Du hast in der Tat das falsche Auto. Es ist der Jaguar XFR-S '15 erlaubt. Du hast wahrscheinlich den XKR-S GT. Das ist jetzt natürlich doof. Weil der nicht zugelassen ist. Was machen Wir da? Könntest Du noch auf das richtige Auto umswitchen? Weil der Wagen den Du jetzt fährst sicherlich zu stark ist und auch nicht getestet wurde, geschweigedenn dass er 4 Türen hat (:smile:).

Ich bitte auch um Verständnis bezüglich des ersten gewerteten Rennens. Dieses werden Wir nicht wiederholen können. Wie Wir mit der Wertung verfahren, müssen Wir sehen. Ich persönlich würde sagen: Wenn [MENTION=2806]leFrog[/MENTION] auf den Jaguar XFR-S '15 wechselt, soll er mit einem blauen Auge davon kommen.:ugly:

Oh sch... :hirni:
Das ist mir echt nicht aufgefallen.Natürlich wechsel ich, da gibts keine Frage.
Zur Punktewertung, wie auch immer entschieden wird, ich akzeptiere es, schliesslich war es dann doch mein Fehler.
Sorry

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Ich würde Dich ja mit einem blauen Auge davonkommen lassen, aber damit müssen alle einverstanden sein. Nimmst Du dann auch den anderen (richtigen) Jaguar? Und könntest Du dann bitte ein Foto mit dem Design von Euch posten? Dann könnte ich das im Regelthread korrigieren.

leFrog

Ich würde Dich ja mit einem blauen Auge davonkommen lassen, aber damit müssen alle einverstanden sein. Nimmst Du dann auch den anderen (richtigen) Jaguar? Und könntest Du dann bitte ein Foto mit dem Design von Euch posten? Dann könnte ich das im Regelthread korrigieren.

Ich nehm den richtigen Jaguar, auch wenn ich ihn jetzt noch nicht Probe gefahren bin.
Ich lieg zur Zeit lang, wenns mir wieder besser geht kommt der neue mit Lackierung.
Ich dreh auch auf Road Atlante ein paar Runden um zu schauen was drin gewesen wäre.

Oben