Vielen Dank an alle Beteiligten für den wirklich gelungenen Saisonauftakt gestern. Ich hatte irrsinnig viel Spaß dabei, das halbe Rennen an der Stoßstange von @noXan 's Fiesta zu kleben. Schade das ich dann aufgrund des Überrundungsüberfalls der schnelleren A-Klasse Bombern etwas abreißen lassen musste. Bei der Aufholjagd gab es dann noch einen kleinen und einen ganz kleinen Ausritt ins Grün, so das ich dann leider nicht mehr ran kam. In der letzten Runde der C-Klasse gab es leider noch einen schweren Unfall, bei der ich einer Kollision leider nicht mehr ausweichen konnte, nachdem jemand vor mir unsanfte Bekanntschaft mit dem Reifenstapel in der Schikane gemacht hatte. Wobei ich noch immer nicht weiß, wen ich da eigentlich "geT-Boned" habe. Da ich dann fast die gesamte letzte Runde im Schleichtempo absolvieren musste, und mir die KI-Fahrer der A-Klasse zuätzlich noch eine oder zwei mitgegeben haben, konnte ich am Ende froh sein, P4 nach Hause gefahren zu haben. Aber so ist das nunmal, That's Racing :smile:
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Rennen. Nur bräuchten wir dann zeitnah die Info ob nun vorwärts, oder doch wie geplant rückwärts. ( @praegel )
Das war ich, sorry noch mal dafür. Ich hatte in der Kurve davor einen Verbremser und bin dann in den Reifenstapel eingeschlagen.
Ansonsten hat es mir auch Spaß gemacht, auch wenn ich wahrscheinlich der langsamste Fahrer aller Zeiten hier bin.