• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - L.I.M.O. Team-Meisterschaft ONE.2 - Diskussionsthread

Alex7544

Jungspund
Alles klar, wir "sehen" uns am do. ;)

- - - Aktualisiert - - -
[MENTION=1339]Bull[/MENTION] ,ja pepsi wäre natürlich super, falls es das design auch fürn civic geben würde, anonsten bin ich für vorschläge immer offen.... und ja ich habe für forzadesign auch zwei linke hände :))

Praegel

Moderator
Team
Hallo, denkt dran, heute 20:30 ist Teilnehmertreff zum antesten der Wagen und Strecken und zur Klärung von Einzelheiten.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich bin für den Cup auch erstmal raus. Krieg grad einfach keine Laune auf Forza. Beim nächsten Cup vielleicht wieder... Scirocco also wieder verfügbar :top:

Praegel

Moderator
Team
Hallo Leute,

war eine geile Session gestern. Ihr seid zahlreich erschienen und es hat mir mal wieder riesen Spaß gemacht.

Die Meisterschaft wird am 09.02.17 Donnerstag um 20:30 beginnen.
[MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] : Ja es sind auch Einzeltahrer erlaubt und es würde uns freuen wenn Du dabei wärst.

Ich mache heue noch die Kalendereinträge und aktualisiere den ersten Beitrag bezüglich Teilnehmer und Teams. Gefahren werden die Strecken in der Reihenfolge wie auch dem Flyer abgebildet.

Gestern waren ja noch nicht alle Mann mit den Fahrzeugen festgelegt. Das ist auch kein Problem. Teil nur eben hier im Forum mit, für welchen Wagen Ihr Euch letztendlich entschieden habt..

Generell hat sich gezeigt, das dass eine lockere Veranstaltung wird. Wir werden also mit Fairness, Spielspaß und auch etwas Ehrgeiz an den Start gehen.

Leider wird Party Domi als Steamer wegfallen, da er seine Box verkauft hat. Ich selbst werde sehen, ob ich das ganze nicht auch aus meine Perspektive streame und auch aufzeichne. By the Way: Bitte immer wenn möglich nach den Rennen eine Screenshot vom Ergebnis machen und auch wenn es geht eine Aufzeichnung.

LG Micha

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
War wirklich schön gestern. Ich hoffe, das der Cup genau so locker verläuft, wie die Session gestern, dann kann ja nix schiefgehen. [MENTION=2154]praegel[/MENTION] du hattest gestern das Design für Alex und mich angesprochen. Wäre klasse, wenn derjenige, eins basteln könnte.

Goofystyle

Altenpfleger
War ein toller Testrun, denke das gibt einen riesen Spass ab 😄

Team Alpen Minions sind bereit

207ebc0e6bef93fda147a0e1ef8206f0.jpg

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

Oben