• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM5 - XBLSFM5TCC

Goofystyle

Altenpfleger
Das Setup von mir kann wer will, natürlich geladen werden.

Am 17.11. kann ich leider nicht, in der Woche bin ich beruflich unterwegs.

Wir sollten vielleicht noch einen Test durch führen, ob auch alle reinkommen, Chat funktioniert usw...

Praegel

Moderator
Team
Eine Zwickmühle mit den Terminen:(. Ich will ja keinen ausschließen. Aber ich werde mich da nach der Mehrheit richten müssen. Mal sehen.
Ich habe gestern mal alle in meiner FL angeschrieben. Mal schauen wie das Feedback sein wird.

Aber einen Test können wir gerne nochmal durchführen. Wie wäre es mit Freitag 21:00?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe deine Nachricht auch bekommen, aber bei einem Forza 5-Lauf werde ich nicht teilnehmen. Dafür bin ich noch zu sehr mit Horizon 2, Diablo III und demnächst Battlefield 4 beschäftigt.
Trotzdem danke und viel Spaß.

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Hi :)

Heute um 21 Uhr wäre ich doch glatt dabei, würde auch noch den einen oder anderen Kumpel mit dazuholen.
Da wir ja selbst auch gerade dabei sind eine Meisterschaft ( inklusive Langstrecken Rennen ) auf die Beine zu stellen wäre das doch mal ein gute Warm Up würde ich sagen :)

greetz Kai

Praegel

Moderator
Team
Ihr seid natürlich gerne gesehen, aber ich bin heut' Abend zum Essen eingeladen, bin daher erst sehr spät online. Bei LeFRog sieht es auch eher schlecht aus, aber Goofystyle könnte vielleicht dabei sein. Ihr könnt Euch ja mal in Verbindung setzen.

Viel Spaß beim Racen!

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich bin mit ein paar Jungs schon mal am Fahren, haben ein geniales Tuning für den 2003er Clio in Klasse B und fahren einen Cup.

Wer bock hat kann mich adden und beitreten :)

greetz Moon666

Praegel

Moderator
Team
War gestern leider nicht mehr on, sorry nochmal.

Ich werde mal für Montag(so wie auch später der Cup stattfindet einen neuen Termin rein setzten. Wäre super wenn alle die mitfahren wollen da auch mal erscheinen könnten(inklusive mir selbst:ugly:)

Wie gesagt, jeder ist da herzlich mit zu eingeladen, gerne auch Neulinge hier im Forum. Das Fahrerfeld bis jetzt ist ausgewogen, sodass schnelle Fahrer und die ambitionierten(langsame gibt es nicht:wegrenn:) immer jemanden finden, um miteinander um Positionen zu kämpfen.

zum Termin:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben