• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM5 - XBLSFM5TCC

hoegli

Pförtner des Altenheims
Hab da mal ne super-super-super blöde Frage. Wo finde ich die Einstellungen wo man den Luftdruck usw. am Auto einstellen Kann. Habe gestern alles verzweifelt abgesucht!!:pissed:

Für heute Abend sieht es bei mir nicht schlecht aus. Denke das könnte was werden.

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Wenn Du auf Auto gehst und dann auf Upgrades, drückst Du einfach nur X. Das geht aber leider nicht bei Tunings aus dem Shop, die sind gesperrt. Du kannst also die Upgrades so einbauen, wie ich es im ersten Beitrag angegeben habe, und dann selbst das Feintuning übernehmen.

Bender

Jungspund
Verstehe ich leider nicht was das mit der Startplakette auf sich hat!?

Hallo Hoegli,

es handelt sich um ein Angebot von Praegel.Kannst in seinen "Shop" gehen ...ach nee, das gibt's ja in Forza nicht mehr (TOTAL FAIL!! BIG TIME!!!).
Such unter Verwendung seines Gamertags nach einer Mustergruppe. Mach deine XBL-Senioren-Startnummer drauf und das auf's Auto! Fertig! :headbang:

bender

hoegli

Pförtner des Altenheims
Hallo Hoegli,

es handelt sich um ein Angebot von Praegel.Kannst in seinen "Shop" gehen ...ach nee, das gibt's ja in Forza nicht mehr (TOTAL FAIL!! BIG TIME!!!).
Such unter Verwendung seines Gamertags nach einer Mustergruppe. Mach deine XBL-Senioren-Startnummer drauf und das auf's Auto! Fertig! :headbang:

bender

Danke für die Antwort. Achso verstehe. Muss mir aber erst mal eine Startnummer aussuchen 😉

hoegli

Pförtner des Altenheims
Wer ist denn jetzt gerade online? Ich bin noch im Geschäft, hoffe aber so um 21.15 online zu sein.

Praegel

Moderator
Team
Wir sind heute zu viert gefahren, was so schonmal nicht schlecht ist. Für den Cup sollten aber schon mehr mit dabei sein. Ich werde für nächsten Montag nochmal einen Termin reinsetzen.
Die Strecken stehen erstmal fest:

1 Road Atlanta full
2 Nürburgring GP
3 Catalunia national

Der Rennmodus ist auch soweit ausgetüftelt:
Wir fahren je Abend zwei Rennen:

1. Rennen: ca. 15min, zufällige Startreihenfolge
2. Rennen: ca. 30min, umgekehrte Startreihenfolge des Zieleinlaufs des ersten Rennens

Über die Punktvergabe mache ich mir noch Gedanken, das hängt ganz vom Starterfeld ab.

edit:

Die Renntage werden wie der HerbstCup auch jeweils Montag alle zwei Wochen sein, aber genau in den Wochen dazwischen. D.h. der Cup würde am 17.11.14 starten.

Zuletzt bearbeitet:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Wir sind heute zu viert gefahren, was so schonmal nicht schlecht ist. Für den Cup sollten aber schon mehr mit dabei sein. Ich werde für nächsten Montag nochmal einen Termin reinsetzen.
Die Strecken stehen erstmal fest:

1 Road Atlanta full
2 Nürburgring GP
3 Catalunia national

Der Rennmodus ist auch soweit ausgetüftelt:
Wir fahren je Abend zwei Rennen:

1. Rennen: ca. 15min, zufällige Startreihenfolge
2. Rennen: ca. 30min, umgekehrte Startreihenfolge des Zieleinlaufs des ersten Rennens

Über die Punktvergabe mache ich mir noch Gedanken, das hängt ganz vom Starterfeld ab.

edit:

Die Renntage werden wie der HerbstCup auch jeweils Montag alle zwei Wochen sein, aber genau in den Wochen dazwischen. D.h. der Cup würde am 17.11.14 starten.

Manno, wollte auch mitfahren! Bist du immer als offline in der Freundesliste? Hab gar nicht gesehen dass du online warst!

Oben