• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM5 - XBLSFM5TCC

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wäre auch dabei.

Zurzeit bin ich aber auch mit Horizon 2 beschäftigt und ich denke es wirdeinigen anderen auch so gehen.

Praegel

Moderator
Team
So, ab heute hab ich wieder mein eigenes i-net.:smile:

Somit bin ich auch wieder in der Lage die Rennen zu hosten.

Wer von den neuen noch Fragen zu diesem (möglichen) Cup hat, kann sich gerne hier melden.
Wir sind hier ein buntes Fahrerfeld von solide bis super schnell. da hat jeder seinen Spaß. Auch ich kämpfe hier nicht um die ersten Plätze sondern finde immer meine Gegner unter den soliden Racern.:cool:

Neulinge können mich gerne adden, (Gamertag: Praegel)

Ich hab mal im ersten Beitrag alle interessierten Fahrer aufgeführt (unverbindlich).
Ich hoffe Ihr findet auch das Tuning im Shop. Es ist noch nicht das Gelbe vom Ei, aber schonmal recht solide.

Auf spannende Rennen und faire Fights.:top:

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Gebt mir bitte Zeit bis 20:30, dann sollte ich wieder einsatzfähig sein.

Es lag mal wieder an meinem Headset, es stört die Wlanverbindung. Ich habe schon 65% geladen, bin also gleich da...

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Nachdem wir gestern Abend mit Goofystyle und LeFrog ein paar Runden mit dem Subaru gedreht haben, wurde er soweit für gut befunden. Das Setup wird beibehalten. Das Tuning wird aber sehr wahrscheinlich freigestellt. Wem das zu viel mit dem Feintuning sein sollte, der kann sich meines im Shop runterlasen (setzte ich gleich wieder rein). Oder man fragt hier den einen oder anderen mal an, ob er auch sein Tuning zur Verfügung stellt; Goofystyle hat ein sehr gutes wie ich finde (oder möchte er es doch für sich behalten?:cool:).

Wer hat von Euch auch noch Interesse mitzufahren? Postet einfach mal kurz.

Zum Cup:

Es ist ein kleiner Cup von drei Rennen angedacht. Die Strecken stehen noch nicht fest; Wünsche können gerne geäußert werden. Aber Nürburgring GP wird auf jeden Fall dabei sein, weil's halt meine Lieblingsstrecke in FM5 ist ;-).
Als Termine würd' ich wieder Montage anpeilen, alle zwei Wochen ein Rennen, wegen den Schichtarbeitern unter Euch. Wann dann der Start ist, hängt davon ab, wieviele denn auch mitfahren wollen. Mir wäre ja Anfang bis Mitte November lieb. Schreibt einfachmal wann es Euch am besten passen würde.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Hört sich gut an. Werde mich dann morgen mal um das Auto kümmern. Da ich schichte kommt es natürlich auf den Tag an wann ihr spielt. Diese Woche hab ich Frühschicht dann hätte ich Zeit:fettes Grinsen:

Oben