The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
PS4: Bereits erhältlich
Xbox One, Switch: 2019
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich würde sagen, nein. Außer man exploited das, damit es auf jeden Fall erscheint. Wenns keine Trophy gibt ist es fürs Spiel auch nicht nötig. Kannte den gar nicht und auch die anderen special Waffen die neu dazukamen kenne ich nicht. Die "normalen" Superwaffen zu farmen ist langwierig genug.The Seitengrat can be obtained when the player can board the Skyferry. Entering the deck of the Skyferry offers a 1% chance for an invisible chest to spawn on the deck that has a 20% chance of containing an item, and if the player has the Diamond Armlet equipped, the chest has a 5% chance of containing the Seitengrat. With this being 1 in 10,000 chance every time the deck is entered (assuming the player knows of the hidden chest), the Seitengrat was intended to only be gotten by fluke or serious persistence. However, with RNG manipulation, the player can guarantee that the chest spawns and relinquishes a Seitengrat.
Man muss echt aufpassen, was man am Markt verkauft, aber kann dir jetzt auch nicht mehr sagen, was man besser behält und was nicht.
Ich hab da noch so ein FFXII Lösungsbuch von Piggyback ("Final Fantasy XII - Das offizielle Buch") - da hab' ich gestern ein wenig drin geschmökert ...Hab mir früher oft diese Bücher gekauft, weil ich die schön illustriert fand und man beim Blättern direkt Lust bekommen hat auf das Spiel - auch, wenn es in diesem Fall dann irgendwie nie dazu gekommen ist.
Da hat's wenn ich das richtig gesehen habe auch so Listen für den Bazar drin - aber ob die Infos alle noch so gültig sind für die Neuauflage ist wahrscheinlich eine andere Frage ...Na zumindest für die schönen Karten wollte ich das nebenher wahrscheinlich verwenden - sehr nostalgisch auf die Art
![]()
Lohnt eigentlich die Jagd nach Seitengrat und Co..?![]()
Ich würde sagen, nein.