X30 Type477
Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Müsste eigentlich zusammen gehen. Hatte gestern mal kurz eine (Trainer-) Karriere begonnen, musste aber dennoch einen Pro erstellen. Konnte dann wählen, ob ich bei den Spielen nur den Pro oder die ganze Mannschaft steuere. Den Pro kannst Du dann unter der Woche trainieren.
Falls ich falsch liege oder etwas total verpeilt habe, bitte um Korrektur. Bin seit längerer PES Zeit mal wieder dieses Jahr bei Fifa gelandet und habe eventuell noch nicht den vollen Durchblick :senior:
Wow das iss ja noch besser...
Mal sehen wie ich in Englands vierten Liga mithalten kann.. hehehe
Oder dauert mir das doch zu lange... und ich fange lieber gleich bei Darmstadt 98 an?
Da muss ich nicht mein Team erstmal in die erste Liga kämpfen... sondern kann gleich etwas besser anfangen das Team aufzubauen.... damit es Barca und Real vermöbelt. hehehe
Hm, also ich hab eine Trainer Karriere angefangen, hab aber keinen Pro dazu erstellen müssen. Also keine Ahnung ob das dann irgendwie beides gleichzeitig geht.
Eventuell hab ich auch irgendwo einen Fehler gemacht :Frage: ich sehe morgen bei Gelegenheit nochmal nach!
Also ich habe nochmal nachgesehen. Ganz rückverfolgen kann ich es nicht, aber die Vermutung liegt nahe, dass ich versehentlich an Stelle einer Trainer- eine Spielerkarriere gestartet habe. :senior: :Frage: Also dickes Sorry für die Verwirrung :shutup::silly: