• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 16

rainsch

Senior
Hast DU das jemals geschafft.
Ich versuche das schoin seit Jahren... aber mich verlässt meist die Lust auf dem Weg dahin.
Ich justiere den Schwierigkeitsgrad auch immer so.. das Paß, Schuß und Spielanteile sehr ähnlich sind... und dannn isses meist in der Karriere sehr schwer... soll heissen ich brauche schon lange um Aufzusteigen.

Und das Scouting ist in den neuen Teilen auch sehr langwierig.

Zuletzt hatte ich das bei Teil 14 geschafft. Ausdauer und Glück gehört natürlich dazu und das Scouting nervt schon. Darum mach ich das erst, wenn alles andere abgegrast ist. Mit Bayern, Barcelona oder Real ist mir das jedoch zu langweilig.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vor allem hat man mit den "Großen" kaum Spielraum für Verbesserungen und Entwicklungen.

Wie meinst Du das mit dem abgrasen? Hab ich was übersehen.

Ich glaube das im Hinterkopf der kleine Han saß.
Ich kann mich nämlich noch daran erinnern wie ich früher die Bundesligaspiele mit Playmobil nachgespielt habe und da war Darmstadt mit dabei.

Keine Ahnung Axel. Vieleicht waren es die Flankenwechsel oder die Torwartparaden.
Vieleicht die Zuschauer oder irgendwas anderes banales.

HolPa

Jungspund
Boah...hört auf mich auf FIFA einzustimmen....ich eier hier gerade mit FM6 rum, gerade die Quali geschafft und dann ruft auch noch SKY...
MSV spiielt...und um 20 Uhr auch noch BVB...mir rennt echt die Zeit weg....:shame:

X30 The Edge

Frührentner
Ich glaube das im Hinterkopf der kleine Han saß.
Ich kann mich nämlich noch daran erinnern wie ich früher die Bundesligaspiele mit Playmobil nachgespielt habe und da war Darmstadt mit dabei.

Keine Ahnung Axel. Vieleicht waren es die Flankenwechsel oder die Torwartparaden.
Vieleicht die Zuschauer oder irgendwas anderes banales.

Mit Playmobil habe ich früher auch immer Fußball gespielt. Immer die Glatzköpfe gegen die mit Haaren.:thumbup: Hab denen sogar Rückennummern mit Papier und Tesafilm auf den Rücken geklebt. Als Tor habe ich jeweils zwei Kassettenhüllen und einen Wasserfarbkasten benutzt. Bei mir wurden auch immer die Bayern Meister, obwohl ich wirklich völlig neutral war. :loool:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sagt mal bin ich so viel älter als Ihr? Ich hab das mit Tipp Kickern gespielt.
Die Play Mobil Kicker kamen viel später...

HolPa

Jungspund
Sagt mal bin ich so viel älter als Ihr? Ich hab das mit Tipp Kickern gespielt.
Die Play Mobil Kicker kamen viel später...

Keine Angst...ich hab auch mit Tipp-Kick gezockt....

Na ja, gestern war Fußball-technisch mal wieder nicht mein Tag (bitte nicht auf meinen Heimatstadt-Verein ansprechen)...dafür kommt aber heute der Postmann hoffentlich. Amazon hat mir schon den Bonus-Code gesendet...jetzt warte ich erstmal!

Und bedanken möchte ich mich nochmals bei allen, die geschrieben haben, dass FM6 mit Pad gut spielbar ist! Danke, Danke..ihr habt recht..
Habe jetzt eine Menge zu üben....Basics bei FIFA, Fahrschule bei FM...cool...:smile:

Greetz Holger

Oben