• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 16

HolPa

Jungspund
Hallo Freunde,

hab heute 5 Stunden FIFA16 gezockt...und da sind Bugs:

Wenn man die Kameraeinstellung nach einem Spiel wechselt, fängt man danach in der zweiten Halbzeit an!

Bei Auswechselungen werden die richtigen Namen angesagt, aber der andere Verein gezeigt!

Ausserdem habe ich noch merkwürdige Probleme mit dem Ton...der ist auf einmal weg!..Starte ich ein anderes Game und gehe wieder zurück ist alles da.

Habt ihr auch so Errors?

Greetz Holger

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo Freunde,

hab heute 5 Stunden FIFA16 gezockt...und da sind Bugs:

Wenn man die Kameraeinstellung nach einem Spiel wechselt, fängt man danach in der zweiten Halbzeit an!

Bei Auswechselungen werden die richtigen Namen angesagt, aber der andere Verein gezeigt!

Ausserdem habe ich noch merkwürdige Probleme mit dem Ton...der ist auf einmal weg!..Starte ich ein anderes Game und gehe wieder zurück ist alles da.

Habt ihr auch so Errors?

Greetz Holger

Hab gestern Deinen Post nur überflogen... und nicht genau genug gelesen.
Deshalb hab ich nur Auswechslungen in der ersten Halbzeit getestet.. lief aber alles ohne Probleme...
Und auf die Teams und Namen bei der Auswechslung hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet... ich hole das mal am Wochenende nach.

Das mit dem Ton hatte ich in der Demo auch.
Ich habe dann den Guide Button gedrückt und bin wieder zu Fifa und der Sound war wieder da.

Habe gestern nur 2 Spiele gemacht.
Ein 2:0 mit meiner SGE ... sehr gutes Spiel mit 2 Kopfballtoren. Einmal wunderschön mit Anlauf hoch gestiegen bei der Flanke und dann per Aufsetzer versenkt...
Und das andere nach einer Ecke auf den kurzen Pfosten in den kurzen Winkel über den dort stehen springenden Verteidiger...sah super aus.
Genau wie das gesamte Spielgefühl.
Auch ein sehr schöner Weitschuß aus 20 Metern...allerdings knapp vorbei.

Im zweiten Spiel voller Elan.. mal was anderes getestet Florenz gegen hmmm Crystal Palace... ich hatte null Chance, kam nicht mit der 3-4-3 Aufstellung klar.... 0:8 Torschüße und 0:3 hinten gelegen.. die Ki auf Profi hat mich auseinander gespielt.. richtig schön über die Flügel gespielt...
Halbzeit ... neuer Mut und ich komme besser ins Spiel.
Aber bis zur 70 Minute geht es einfach ohne viele Chance weiter... dann wechsel ich irgendeinen Babacar (oder so ähnlich) ein...als RF statt ST. Und der Mann dreht den Spielverlauf auf den Kopf .. dreimal netzt er ein aus den unterschiedlichsten Situation.. einmal nachgestolpert...einmal flach aus 10 Metern und einmal ist er frei am langen Pfosten um den Paß einzuschieben... HAMMER.

Ich bin begeistert!

Zuletzt bearbeitet:

hurz11

Jungspund
hallo fifa jungs. ich bin zwar schon lange bei den senioren dabei, aber hier im forum poste ich selten was. deswegen kennt man mich nicht so. spiele schon jahre lang fifa und dieses fifa 16 begeistert mich auch. deswegen habe ich einen club aufgemacht. wenn jemand interesse hat beim Club mitzumachen, der soll sich bitte bei mir melden, bzw. eine nachricht schreiben. mein Gamertag lautet: Hurzilinho.
ich hoffe es melden sich einige. wird sicher a mords gaudi.

X30 Dirtybird

Jungspund
Ich spiele seit Fifa 98, aber eigentlich nie online. Bin auch nicht so der Tastengott. Mit dem Alter würde ich es aber vielleicht doch mal versuchen. Inzwischen macht mir das verlieren auch nix mehr aus :ugly:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich kam am Wochenende nicht zum spielen.
Gestern dann mal 2 Spielchen im FUT Modus gemacht... endlich bin ich soweit das ich mir Profi zutraue, damit die Spiele spannender werden und ich trotzdem genügend Cr einnehme um weiter an meinen Mannschaften zu feilen.
Ohne etwas extra zu bezahlen habe ich ein Buli, ein Serie A und ein BBVA Team zwischen 79 und 80er Teamstärke bei 100 Teamchemie.
Die Premier League muss noch warten.. da sind die Spieler einfach noch zu teuer.

Aber gestern die Matches waren echt Hammergeil.
SO schön ist der Ball gelaufen.. so schön haben meine neuen Spieler zusammen gespielt...WOW.
Tolle Torszenen... toller Fußball.

Wie immer nur gegen die KI. Wenn meine Teams stehen und ich nicht mehr so dringend die Cr für die Siege/Pokale/Aufstiege benötige, dann geh ich Online. :)
Und sollte das nicht rocken, kann ich ja endlich mal eine Karriere starten...
Oder meinen Pro beginnen, oder geht das sogar zusammen?

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Oder meinen Pro beginnen, oder geht das sogar zusammen?

Müsste eigentlich zusammen gehen. Hatte gestern mal kurz eine (Trainer-) Karriere begonnen, musste aber dennoch einen Pro erstellen. Konnte dann wählen, ob ich bei den Spielen nur den Pro oder die ganze Mannschaft steuere. Den Pro kannst Du dann unter der Woche trainieren.

Falls ich falsch liege oder etwas total verpeilt habe, bitte um Korrektur. Bin seit längerer PES Zeit mal wieder dieses Jahr bei Fifa gelandet und habe eventuell noch nicht den vollen Durchblick :senior:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wow das iss ja noch besser...
Mal sehen wie ich in Englands vierten Liga mithalten kann.. hehehe
Oder dauert mir das doch zu lange... und ich fange lieber gleich bei Darmstadt 98 an?
Da muss ich nicht mein Team erstmal in die erste Liga kämpfen... sondern kann gleich etwas besser anfangen das Team aufzubauen.... damit es Barca und Real vermöbelt. hehehe

X30 Dirtybird

Jungspund
Hm, also ich hab eine Trainer Karriere angefangen, hab aber keinen Pro dazu erstellen müssen. Also keine Ahnung ob das dann irgendwie beides gleichzeitig geht.

Oben