• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 16

HolPa

Jungspund
Das mit dem FIFA-Trainer ist ja genial....lern ich mal Basics....ich freu mich drauf...

Morgen gucke ich unter den Weihnachtsbaum (Und nachher erstmal MM wegen Forza 6, die Community-Freaks hier haben mich ja unterschwellig überredet)...Thanxs...:cool:

Greetz Holger

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab gestern noch schnell 2 Stunden Fifa 16 gespielt und mein erstes FUT Turnier gegen die Idioten Level Ki gewonnen. Das war schon gut . Danach gierte ich nach noch mehr Points um mir Spieler zu kaufen und habe in allerletzter Sekunde mit einem total übersäuerten Caligiuri, in der 89 Minute den Siegtreffer gegen das Team of the Week auf Level Profi geschossen.

Ein echtes Herzschlag Finale. Ich war richtig aufgeregt. Und hab als Lohn 1100 Credits gewonnen.
Für viele vielleicht lächerlich.. für mich waren das dann insgesamt 4000 Points am Abend erspielt um mein Serie A Team fertig zu stellen.

Da jetzt mein Buli -Team und mein Serie A Team mit Doppelbesetzung fertig sind... kann ich dann zum Release die Spiele ohne Druck mit höherer KI und mehr Spaß geniessen, denn jetzt muss ich für die nächst bessere Spielergarde sparen... die nicht mehr für 350 - 700 Cr zu haben sind, sondern zwischen 10 und 20 Tausend Points kosten.

Achja und da vorgestern Fifa gepatched wurde.... die vielen Elfmeter waren gestern nicht mehr zu sehen und ich hab kein Freistoßtor geschossen. :)

Vorher war das zu einfach.... wenn ich das schon schaffe.

Und noch etwas zum Dribbling... :shame: auweia... ich bin glaube ich sehr talentfrei.... allerdings mit Stürmern über 1.90 M renne ich dann einfach alles um... hehehe die Zweikämpfe bocken es voll! Nicht nur eine Taste drücken und man hat den Ball... nein zuerst die Frage.. wann gehe ich in den Zweikamof... wann drängel ich.. wann zupfe ich .. wann Grätsche ich... GEIL und der Stürmer hat in der Zeit ja auch zu tun.. schön mit LT den Ball verteidigen tempo bestimmen.. dibbeln... boooar das gefällt mir. :)

Zuletzt bearbeitet:

HolPa

Jungspund
Da weiß man doch, dass man noch ein Herz hat.....cool:cool:.."Hearbreak-Feeling"...wie ich gestern bei Wolfsburg,
mir tun jetzt noch die Hände vom Trommeln weh...und der Schande nicht genug...muß ich mir noch Lewandowski-Hymnen bei Bild und Sat1 FF ansehen....welch ein rabenschwarzer Tag....egal, heut gewinnt Duisburg und morgen übernehme ich die Siege in FIFA (ohh..Holger, Mund wieder sehr voll genommen:shame::shutup:)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da weiß man doch, dass man noch ein Herz hat.....cool:cool:.."Hearbreak-Feeling"...wie ich gestern bei Wolfsburg,
mir tun jetzt noch die Hände vom Trommeln weh...und der Schande nicht genug...muß ich mir noch Lewandowski-Hymnen bei Bild und Sat1 FF ansehen....welch ein rabenschwarzer Tag....egal, heut gewinnt Duisburg und morgen übernehme ich die Siege in FIFA (ohh..Holger, Mund wieder sehr voll genommen:shame::shutup:)

Wenn Du Wolfsburg Fan bist... hast Du wirklich schon bessere Tage gehabt... gelle...
Ich hab auch 4 Wölfe in meinem Buli Team. Schwacher Trost... sind auch 3 Bayern drin.

HolPa

Jungspund
Jeder muß Kreuze tragen...:shame:

Ich bin eigentlich Fan von Vereinen die unterirdisch sind, genau wie meine FIFA-Spielweise...
Also MSV und Fortuna Düsseldorf....es ist kein leichtes Jahr für mich...aber egal, morgen macht mich der FIFA Trainer fit...

Jetzt installiere ich gerade FM6...will ja mitreden können.....:nervous:

So hab gestern noch einmal die beiden Demos getestet.
Nach der sechsten Partie bei Fifa nacheinander bemerkte ich das ich nicht von los komme.
Somit sind die Würfel gefallen.

rainsch

Senior
Ich werde mich heute mal dransetzen. Dann ein schickes Serie A FUT aufbauen, dann kommt BuLi dran. Als Ösi tut man sich mit Lieblingsvereinen schwer, aber seit Andi Herzogs Zeiten in Bremen sind mir die irgendwie positiv in Erinnerung geblieben. Natürlich fiebert man mit Alaba, Stranzl, Baumgartlinger und Co mit, aber das hat nichts mit Fan zu tun. Bei deN Fifa Titeln versuche ich mich gerne an Underdogs als Trainer und will die soweit wie möglich nach vorne treiben. Ist schon geil, wenn man mit einem englischen Viertligisten die Champions-League gewinnt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ist schon geil, wenn man mit einem englischen Viertligisten die Champions-League gewinnt.
Hast DU das jemals geschafft.
Ich versuche das schoin seit Jahren... aber mich verlässt meist die Lust auf dem Weg dahin.
Ich justiere den Schwierigkeitsgrad auch immer so.. das Paß, Schuß und Spielanteile sehr ähnlich sind... und dannn isses meist in der Karriere sehr schwer... soll heissen ich brauche schon lange um Aufzusteigen.

Und das Scouting ist in den neuen Teilen auch sehr langwierig.

Oben