Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das Spiel ist schon gut, keine Frage. Aber alles Himmelhoch jauchzend darzustellen ist quatsch. Ich habe gestern bestimm auch 3 Stunden gespielt, allerdings nur Online. Was da teilweise an Toren gefallen ist geht gar nicht! Gut, mag sein das ich gegen echte Cracks gespielt habe, aber wenn 8/10 Freistössen, auf Tor des Jahres Style oben Millimeter genau im Knick versenkt werden, spiele ich a) entweder gegen Calhanoglu persönlich ohne es zu wissen, oder b) treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.
Tore im Allgemeinen fallen mir zu spektakulär. Da zimmert einer aus 25 Metern mit drölfhundertachtundsechzig Sachen aufs Tor, natürlich an den Pfosten um dann mit dem Stürmer den Ball kurz anzulupfen und dann gekonnt mit der Hacke nen kleinen Heber macht. Also SOWAS sehe ich selten in der Sportschau. Franz Beckenbauer würde sagen: der Schapapapa ist ein begnadeter Fussballer.
Aber ich wills nicht madig reden. Der Rest ist schon gut. Jedenfalls blieben mir die "Suche Verbindung" Bildschirme von Konami erspart.
Kann ja auch an mir liegen das ich so ein schlechter Spieler bin, man weiss es nicht.
Oder ums mit einem weiteren Beckenbauer Zitat zu beenden: "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."
naja oder mir springt einer aus dem Weg... was dann ja auch schon wieder ein Trick wäre, oder? :fettes Grinsen: