• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 13

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
EDIT: Ich faule nicht und mach auch IMHO genug Tore pro Spiel.

Hab ich nicht was gelesen von wegen 95% der Torschüsse in die Arme des Torwarts??? :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

back to topic: Ich werde Kinect auch mal abschalten. Das ist sowieso nur aktiv wenn mein Junior zu Besuch ist. Befehle geb ich sowieso keine.
Knusper welche Mannschaft hast du in der Karriere?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab ich nicht was gelesen von wegen 95% der Torschüsse in die Arme des Torwarts??? :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Hähä, wenn man allerdings 30 mal aufs Tor ballert geht dann doch der ein oder andere mal rein. Muss mal schauen wie ich den Torwart etwas ausspielen kann.
Leider gibts gleich mords Gedränge wenn man vor dem Kasten rumhampelt. *g*

Knusper welche Mannschaft hast du in der Karriere?

Kann ich dir gar nicht sagen. Wurde gleich nach dem ersten Spiel an einen anderen Verein verliehen damit ich dort Erfahrung sammeln kann. Und der Verein heißt Sherbery Town oder so ähnlich.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Frage zum Ultimate Team und dem Auktionshaus.
Wenn ich über die Webseite auf Auktionen suchen klicke werden nur Auktionen angezeigt die in ca. 50 Minuten und darüber auslaufen angezeigt.
Ist es normal dass ich jedes mal wenn ich dann eine Auktion suche die bald abläuft immer erst 50 Minuten doof vorm Rechner hocken muss bis ich anfangen kann letzte Minute Schnäppchen zu machen?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Frage zum Ultimate Team und dem Auktionshaus.
Wenn ich über die Webseite auf Auktionen suchen klicke werden nur Auktionen angezeigt die in ca. 50 Minuten und darüber auslaufen angezeigt.
Ist es normal dass ich jedes mal wenn ich dann eine Auktion suche die bald abläuft immer erst 50 Minuten doof vorm Rechner hocken muss bis ich anfangen kann letzte Minute Schnäppchen zu machen?

Hab Ultimate nur per Webdingens am PC gehandelt.
Da richtet sich das aber nach dem Angebot.
Es sollte auch Angebote geben die in ein paar Sekunden enden.
Probiere es doch mal mit einer ganz wenig eingeschränkten Suche aus. (z.B. alle Stürmer, dann siehste sicherlich aich sofort Endende Angebote.)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke, habs mal probiert. Hatte wohl einfach Pech dass da halt keine Auktion lief. Wenn ich alles auf z.B. beliebig mache gibts genug Auktionen die in wenigen Sekunden und Minuten enden.

Hab jetzt noch extreme Schwierigkeiten günstige Angebote zu finden bzw. zu wissen was günstig ist. Werde den Markt erst mal in Ruhe studieren und mir mal ein paar Spieler aussuchen um zu schauen wie sich der Marktwert verändert.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Axelent erneut bewerten kannst.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Was für ein Team baust Du denn?
Bronze hab ich selten über 200 Pro Spieler mit 9 Verträgen bezahlt.
Silber ca 400
Gold auch zwischen 400 und 1500. Je nachdem ob ich einen speziellen Spieler wollte.

Mach Dir ein Motto.
Z.B. 1.Bundesliga....oder für bronze besser 2.BuLi dann findest Du mehr Spieler die dann auch trotz untershciedlicher Nationen ins Team passen.
Dann achtest Du auf die Position und dann klappts auch sehr günstig mit einer ansehnlichen Teamchemie... ohne die das Spielen sinnlos ist. (da klappt sonst nix) Wenn Du dann Turniere gewinnen kannst (offline) hast Du sehr schnell mehr Geld um Dir noch besser passende Spieler zu kaufen.

Wenn Dir ein Spieler wegen seiner tollen Werte ins Auge springt, suche nach seiner Mannschaft und seiner Position und seiner Klasse(Bronze usw.)
Dann haste einen guten Vergleich was der so im Moment kostet.
Schlage beim Sofortkauf zu wenn Deinen Spieler günstig gibt.
Hoffe das hilft Dir etwas.

K

knarf234

Guest
also bei FUT habe ich die Erfolge erledigt bis auf den behinderten 85 Mio Erfolg und dann hatte sich das mit FUT für mich. Ich finde das ist ein Fass ohne Boden und viel zu Zeitaufwendig wenn man sich noch auf andere Sachen konzentrieren möchte.

Ebenso nervt mich das mit den Saisonserfolgen, da ich nicht der Topspieler bin kann ich nicht beliebig die Gegner weghauen und wenn ich mal am Gewinnen bin kackt das Spiel ab und der Sieg wird nicht gezählt, echt ärgerlich.

Somit bleiben die Erfolge Saisonsmeisterschaft, Pokalsieg in Saisons und Aufstieg in Saisons unerledigt............leider kann man sich in Saisons seinen Onlinegegner nicht aussuchen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Was für ein Team baust Du denn?

Ich baue seit gestern gar kein Team mehr als ich gesehen hab dass es auch Verträge gibt die auslaufen und verlängert werden möchten. Ist mir dann doch zu zeitaufwendig.
Werde mich jetzt erst mal nur aufs An- und Verkaufen von Spielern konzentrieren um damit ein paar Credits zu machen.

So lange zocke ich erst mal entspannt Karriere weiter. :smile:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Frage zum Tauschstapel (Ultimate Team):

Bei mir gehen seit über einer Woche die verkauften Spieler nicht mehr aus dem Tauschstapel. Somit kann ich fast nur noch 5 Spieler in Auktionen einstellen weil ich nur Platz für 30 Spieler habe und 25 verkaufte den Tauschstapel belegen.
Weder über die Web-App noch über die Box finde ich irgendwas um die aus dem Tauschstapel zu entfernen. :scratch:

NoYello

Jungspund
Frage zum Tauschstapel (Ultimate Team):

Bei mir gehen seit über einer Woche die verkauften Spieler nicht mehr aus dem Tauschstapel. Somit kann ich fast nur noch 5 Spieler in Auktionen einstellen weil ich nur Platz für 30 Spieler habe und 25 verkaufte den Tauschstapel belegen.
Weder über die Web-App noch über die Box finde ich irgendwas um die aus dem Tauschstapel zu entfernen. :scratch:

Eigentlich musst du die Karten anwählen und dann mit Y-Taste entfernen....

Oben