• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 13

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt mal eine Karriere als Spieler angefangen.
Dabei bin ich auf der Webseite von EA auf GameFace gestoßen. Wie geil. 2 Bilder von sich machen (vorne/Seite) ein paar Fadenkreuze dahin schieben wo das Auge usw. ist und der macht ein Abbild davon dass dann im Spiel zu sehen ist. Wenn ich dann in Zeitlupe sehe wie ich ein Tor gemacht hab ist dass schon richtig fett wenn man sich selber sieht.
So macht die Karriere doch gleich viel mehr Spaß. :bravo:

knusperzwieback

Rat der Weisen
@X30 Psychoclown

Samstag Abend hab ich in der Regel auch immer Zeit. Können wir ja dann mal etwas just for fun zocken.

Werde jetzt erst mal etwas FUT zocken damit ich ein paar Münzen bekomme um in das Geschäft mit An- und Verkauf von Spielern einzusteigen. Hab das Startkapital dummerweise einfach so für Packs zum Fenster raus geschmissen weil ich noch nicht wusste wie der Hase läuft. *g*

Man sieht sich. :smile:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich spiele gerade die Karriere und bekomme laufend Post vom meinem Trainer dass ich mich nicht mehr daneben benehmen soll.
Nun, jetzt hat er mich fürs nächste Spiel gesperrt weil ich wohl wieder ausfallend geworden bin.
Was kann ich tun? :scratch:

EDIT: Ich faule nicht und mach auch IMHO genug Tore pro Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Oh, richtig... hab das NICHT vergessen. Ich änder es mal. *g*

EDIT: Dachte irgendwo in dem super Menü hab ich mal meine Grundhaltung/Einstellung o.ä. gesehen. Kann mich aber auch täuschen. Falls es da mal was gab find ich es nimmer obwohl ich sehr intensiv danach gesucht hab.

Onkel Heinville

Frührentner
:headbang:....das liegt vermutlich am Kinect. Ich sags mal so, das System erkennt Geräusche, welche es nicht zuordnen kann, als Beleidungen gegenüber dem Schiri oder Gegenspieler...:fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Aber hallo. Danke für den Tipp. Da könnte was dran sein. Lasse nebenher dass Radio laufen und die Boxen stehen 1m neben Kinect. :silly:

Werd ich mal Kinect ausschalten und schauen was passiert. :smile:

Oben