• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 13

Chopper

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage an diejenigen unter uns, die schon Fifa 13 am Zocken sind. Was hat es mit den angekündigten Android (etc) Apps zu Fifa14 auf sich?

Gibt es die schon und welche Möglichkeiten bieten die? Merci!

Im App. Store ist FIFA 13 aber kein FIFA 14 die Steuerung soll jetzt besser sein und sonst wohl alles beim alten sein,außer das jetzt alle Spieler Namen und Mannschaften aktuell sind.
Oder wie war deine frage gestellt ?

bhaalus

Altenpfleger
*lach* Oh ich habe tatsächlich Fifa14 geschrieben!!!! :autsch:

Sorry dafür.

Ich hatte gelesen das es für alle Smartphones spezielle Fifa-Apps geben soll mit denen man....was auch immer machen kann.
Auf dem Android-Market (Google Play) schaue, ist da aber noch nix vorhanden.

bhaalus

Altenpfleger
So eben hat DHL das Päckchen von Amazon gebracht. Nur noch bis zum Feierabend ausharren....was schwierig genug wird! :headbang:

DarkEpx

Neuankömmling
So hab nun auch Fifa 13

Schade das keine Anleitung dabei ist...in Sachen wie Verteidigung und co bin ich stark aufgeschmissen gerade (letztes fifa war das 99er)

Hat jemand Lust gegen ein blutigen Anfänger zuspielen und mir paar Tipps zugeben ?:D

bhaalus

Altenpfleger
Wo ich gerade Anleitung lese......

Ich dachte ja schon dass das knappe Heft von den letzten Jahren kaum noch getoppt werden könnte, aber da lag ich wohl falsch.

Dieses Jahr sind es nur noch 4 Seiten, von denen 2 bedruckt sind. Noch nicht mal ein Deckblatt gibt es. Welch Armut!!!!!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe mir gestern Fifa 13 abgeholt ein paar Matches gespielt und war in der Zeit mit den EA Servern verbunden.
Jetzt habe ich gerade versucht eine Partie zu spielen und das Spiel hängte sich nach einigen Sec. im Startbildschirm auf. Es hilft nur noch die Konsole auszuknipsen. Habe mehrere Versuche gestartet und habe gedacht das gibts doch nicht, das lief doch gestern noch 1a.
Habe dann mal danach gegoogelt und habe in etlichen Foren gelesen das es allen passiert ist die es gestern einen Tag vor Release hatten und mit dem Server verbunden waren.
Laut einem Forenmitglied der bei der Hotline angerufen hat, schrieb er, EA hat eine Sperre verhängt für die Leute die es schon vor Release Online hatten, die Sperre würde um Mitternacht aufgehoben.

Oben