• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 13

Lorko

Altenpfleger
bin z.zt echt am verzweifeln.Ich spiele des öfteren gegen einen Kumpel (offline).Ich hab Bayern,er Gladbach oder HSV.Ich find kein Mittel gegen seine Abstöße aus dem 5 Meterraum.Sie kommen alle bei ihm an,und meine Spieler geben ihnen auch noch den nötigen Platz.Meine Abschläge dagegen kann ich nur mit dem Kopf verlängern.Hab schon einige Taktiken und Einstellungen vorgenommen leider ohne Erfolg.Es ist wirklich frustrierend wenn er die Bälle nach vorne schlägt und sie seelenruhig annehmen kann.Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
bin z.zt echt am verzweifeln.Ich spiele des öfteren gegen einen Kumpel (offline).Ich hab Bayern,er Gladbach oder HSV.Ich find kein Mittel gegen seine Abstöße aus dem 5 Meterraum.Sie kommen alle bei ihm an,und meine Spieler geben ihnen auch noch den nötigen Platz.Meine Abschläge dagegen kann ich nur mit dem Kopf verlängern.Hab schon einige Taktiken und Einstellungen vorgenommen leider ohne Erfolg.Es ist wirklich frustrierend wenn er die Bälle nach vorne schlägt und sie seelenruhig annehmen kann.Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

In der Defensive: Wechsel mit LB den Spieler während der Ball in der Luft ist und baue selbst Druck auf.
Wenn er kurz spielt wechsel auf den Stürmer und laufe die Verteidiger zu... dann mit LB den nächsten Stürmer wählen und das gleiche machen...geht am einfachsten mit 3 Stürmern... (Aber ganz ehrlich, so sollte man unter Freunden nicht spielen.)

Wenn Du den Abschlag machst ...sei schneller! gib Deinem Kumpel nicht die Zeit Deine Männchen zu zustellen.
Passe kurz auf die Aussenverteidiger. (Gib dabei Deinem Kumpel nicht die Zeit diesen zu decken! )

Wenn alles nicht klappt... frag Dienem Kumpel ob er eigentlich weiter mit Dir spielen möchte.... oder ob er die Sch eisse nicht mal lassen kann!
(Soll er online machen aber nicht gegen Freunde!)

Hoffe das hilft Dir.

Lorko

Altenpfleger
Danke dir.Das mit dem Spielerwechsel werde ich mal ausprobieren.Könnte klappen.Ich mach ihm auch keinen Vorwurf,weil ich denke man kann es auch mit diversen Taktikeinstellungen unterbinden.Werde aber wohl erst am WE dazukommen es auszuprobieren.​

Dameddla

Frührentner
Meiner Meinung nach liegt das individuell am Keeper, ich habs auch häufiger, da kannst nix gegen machen. Wie Axel schon geschrieben hat, mit LB Spieler wechseln und Tackling - fertig.

Zocker Onkel

Neuankömmling
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? Ich habe seit gestern das Problem, das ich bei FIFA 13 keine EP mehr bekomme (und nein, ich habe nicht das Tageslimit erreicht). Ich bekomme die obligatorischen 10 EP für das starten des Spiels, aber das war es dann auch.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? Ich habe seit gestern das Problem, das ich bei FIFA 13 keine EP mehr bekomme (und nein, ich habe nicht das Tageslimit erreicht). Ich bekomme die obligatorischen 10 EP für das starten des Spiels, aber das war es dann auch.

Ich glaube nicht, dass Dir da jemand außer EA helfen kann. Und ob die das wollen, ist auch wieder eine andere Frage. Ich kann Dir nur sagen, dass Du da nicht alleine bist. Mich plagen da ähnliche Probleme. Mal gibt es keine EP und FCC, fast jede EASFC-Challenge lässt nicht starten, weil der A-Button zur Auswahl des Schwierigkeitsgrades fehlt und immer wieder gibt es im Ultimate Team-Modus keine Münzen nach den Spielen (meist bei Spielen gegen das Team der Woche).

Ich habe da ein wenig im Netz und in den EA-Foren recherchiert und rausgefunden, dass nicht nur ich diese Probleme habe. Aber Lösungen... Leider Mangelware. In Bezug auf die Belohnungen für Spieler scheint FIFA 13 wirklich ziemlich broken zu sein.

Zocker Onkel

Neuankömmling
Ich habe die Beiträge in den EA Foren auch eben gelesen, mal gucken was da passiert. Solange ich keine EP und FCC bekomme werde ich das Spiel erstmal ins Regal legen. Echt ärgerlich, alle in meiner Freunde Bestenliste scheinen noch EP sammeln zu können.
Hab eben mal ein spiel im Ultimate Team-Modus gestartet und die Münzen habe ich zum Glück noch bekommen.

Oben