Der Granatwerfer ist eine Faustfaffe. Du kannst ihn also anstelle einer Pistole einsetzen. Er muss dazu gekauft werden. Gefundene Raketenwerfer nehmen einen Platz des Gewehrs ein, aber wenn sie leergeschossen sind, werden sie unbrauchbar. Gekaufte Waffen können für kleines Geld an einem Stützpunkt wieder mit Munition aufgefüllt werden.Und genau das kapier ich nicht!
Ich habe einen Revolver und ein Gewehr. Wenn ich nun einen Granatwerfer aufhebe, wirft er automatisch das Gewehr weg. Ich kann also nur eine Handfeuerwaffe, ein Gewehr und einen Baseballschläger/ Rohr ect. tragen.
Bleibt die Munitionknappheit eigentlich? Und wie kann ich Tresore öffnen? Ich habe die Fertigkeit "Schweißbrenner" gekauft, aber es passiert nix.
Mit Fähigkeitspunkten kann man die Kapazitäät von Munition steigern. Es gibt einen Perk dafür im Menü.
Den Schweissbrenner muss du über das Kreismenü ausrüsten. Es gibt ein zweites Kreismenü, da findet man den Schweissbrenner und den dann einfach an den Tresor halten. Alternativ gibt es den Perk Schlösser knacken. Damit kann man verschlossene Türen und auch Tresore sehr einfach öffnen.