• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 5

Far Cry 5
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kyiv
Genres
Shooter, Adventure

AlterSchwede62

Altenpfleger
Die kommt penetrant so lange, bis du ihr (Faith) Gebiet erledigt hast.
Naja, jetzt wo sie bei mir nicht mehr erscheint, vermisse ich sie manchmal sogar etwas, besonders wenn ich den grünen Dampf sehe, der ja an Gewässern und bei den grünen Fässern erhalten bleibt, auch wenn man ihr Gebiet erledigt hat.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja, in den anderen beiden nicht.
Aber dort (bei Jacob) wartet dann z.B. Only you auf dich. 🫣
Das hat jetzt mich fast wahnsinnig gemacht. o_O
Aber ich sage mal nichts, wirst es sicherlich irgendwann noch selbst kennenlernen.

Käsestinker

Frührentner
Ja, in den anderen beiden nicht.
Aber dort (bei Jacob) wartet dann z.B. Only you auf dich. 🫣
Das hat jetzt mich fast wahnsinnig gemacht. o_O
Aber ich sage mal nichts, wirst es sicherlich irgendwann noch selbst kennenlernen.
Na, da freu ich mich drauf!🤪
Aber was anderes... was haben diese Geisterdödels denn mit der Geschichte zu tun? Wird das zum Ende aufgelöst?

AlterSchwede62

Altenpfleger
Wenn ich mich recht erinnere, geht es in dieser Story hauptsächlich um dieses Bliss.
Und das wurde diese Dödels gegeben, aber auch Wölfen. Wie, warum und weshalb weiss ich nicht mehr... sorry. 😕

Käsestinker

Frührentner
Kann es sein, daß das Game relativ schwer ist? Ich spiele grundsätzlich auf "Einfach", weil ich einfach Spaß haben will. Gestern wollte ich in der Hauptmission vorankommen und sollte in einer Goldmine 4 Dynamitladungen aktivieren, die dann runterzählen. Problem dabei ist, das die Gehirngewaschenen die immer wieder deaktivieren und man gleichzeitig von Horden mit Waffen, Dynamit, Handgranaten ect. malträtiert wird. Dazu schießt natürlich der obligatorische Hubschrauber aus allen Rohren. Was soll ich sagen: im Dutzend sterben ist billiger!!! Ich habe permanent die Übersicht verloren. Habs dann genervt ausgemacht, um die Nerven zu schonen. Werde es aber in den nächsten Tagen nochmals angehen. Aber diese Mission werde ich erst einmal dezent ignorieren!!!🙄

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Mission in der Mine ist in der Tat eine der schwersten im Spiel. Hatte ich damals auch erst im 3. Versuch geschafft.
Einfach weiter aufleveln. Mit einem starken MG ist es irgendwann schaffbar. Die Positionen der Ladungen sollte man sich auch merken. Sind ja immer an der gleichen Stelle.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Kann mich gar nicht mehr an diese Mission erinnern. Hm...

Aber wie NEO schon schrieb, mit den starken Waffen (habe meine Auswahl weiter oben erwähnt) bläst du alles in Windeseile weg. Dann hast du schon mal ein Problem weniger. Hubschrauber mit Granatwerfer und die Hampelmänner auch mit sehr starken Waffen wie z.B. dem Maschinengewehr.

Käsestinker

Frührentner
Habe gerade die Mission in der Mine gemacht, in der man die Balken wegsprengen muß, um das Prepperversteck zu finden. Und wie ich schon öfters geschrieben habe, habe ich Probleme mit dunklen Gängen in Spielen. Uiuiu... das war wieder Stress fürs Herz!!! Habs aber durchgezogen. Jetzt ist Pause angesagt...😆😨

Oben