• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 5

Far Cry 5
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kyiv
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Und genau das kapier ich nicht!
Ich habe einen Revolver und ein Gewehr. Wenn ich nun einen Granatwerfer aufhebe, wirft er automatisch das Gewehr weg. Ich kann also nur eine Handfeuerwaffe, ein Gewehr und einen Baseballschläger/ Rohr ect. tragen.
Bleibt die Munitionknappheit eigentlich? Und wie kann ich Tresore öffnen? Ich habe die Fertigkeit "Schweißbrenner" gekauft, aber es passiert nix.
Der Granatwerfer ist eine Faustfaffe. Du kannst ihn also anstelle einer Pistole einsetzen. Er muss dazu gekauft werden. Gefundene Raketenwerfer nehmen einen Platz des Gewehrs ein, aber wenn sie leergeschossen sind, werden sie unbrauchbar. Gekaufte Waffen können für kleines Geld an einem Stützpunkt wieder mit Munition aufgefüllt werden.
Mit Fähigkeitspunkten kann man die Kapazitäät von Munition steigern. Es gibt einen Perk dafür im Menü.
Den Schweissbrenner muss du über das Kreismenü ausrüsten. Es gibt ein zweites Kreismenü, da findet man den Schweissbrenner und den dann einfach an den Tresor halten. Alternativ gibt es den Perk Schlösser knacken. Damit kann man verschlossene Türen und auch Tresore sehr einfach öffnen.

Käsestinker

Frührentner
Also sollte ich Waffen kaufen, nicht finden?
Ah, den Schweißbrenner ins Kreismenü setzen, dann auswählen und dann X drücken.
Ok, vielen Dank!!!👍
Ich sag ja... ich bin wiedermal hoffnungslos überfordert!🙄

AlterSchwede62

Altenpfleger
Auf jeden Fall solltest du Waffen und eben auch Muni kaufen.
Und schau dir genau die Stärken der Waffen an, und kaufe lieber einmal eine nicht, und spare das Geld für ein stärkere Waffe mit der du dann richtig gut bist. Ich habe viele Waffen nicht gekauft, weil sie mir einfach zu schwach waren.

Und um viel Geld zu bekommen, geh einfach jagen. Da kommst du recht schnell an Geld.
Und so kommt dann eins zum anderen, du hast mehr Geld, kannst dir stärkere Waffen kaufen und das Geld verdienen wird so immer einfacher und geschieht immer schneller.

Wenn du eine halbautomatische SA50 (krasses Kaliber) mit anfangs glaub 25 Schuss kaufst mit dem stärksten Zoom-Zielfernrohr und dem erweiterten Magazin, und damit bei den grossen Tieren auf den Kopf zielst, liegt jedes Tier sofort. Zielst du daneben brauch es immer zwei Schuss.
Mit einem speziellen Perk kannst du bei dieser Waffe auch auf 35 Schuss kommen.

Ich habe für Fernschüsse mittlerweile zwei SA50 (sprich doppelt so viel Muni, eins mit Schalldämpfer und eins ohne ausgerüstet) und ein spezielles Maschinengewehr, dass extrem genau und wahnsinnig schnell schiesst und kaum Streuung hat. Damit liegt alles in der Nähe sofort.
Eben und dann noch den Granatenwerfer. Alle anderen Waffen sind mir zu schwach. Das dauert ewig, bis Tiere und auch so mancher Gegner dann liegen.

Und ja, um absolut top ausgerüstet zu sein, braucht es eben nicht nur die Waffen, sondern auch die Perks. Erst dann bist du optimal ausgerüstet.

Mit diesen Waffen komme ich ziemlich locker durch die Welt von FarCry 5. 😊

Käsestinker

Frührentner
War gerade in O' Harras Geisterhaus!!!
Danach habe ich ersteinmal aufgehört. Habe mich bestimmt 5x zu Tode erschreckt... das ist nichts mehr für mein Alter!!!😱
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Auf jeden Fall solltest du Waffen und eben auch Muni kaufen.
Und schau dir genau die Stärken der Waffen an, und kaufe lieber einmal eine nicht, und spare das Geld für ein stärkere Waffe mit der du dann richtig gut bist. Ich habe viele Waffen nicht gekauft, weil sie mir einfach zu schwach waren.

Und um viel Geld zu bekommen, geh einfach jagen. Da kommst du recht schnell an Geld.
Und so kommt dann eins zum anderen, du hast mehr Geld, kannst dir stärkere Waffen kaufen und das Geld verdienen wird so immer einfacher und geschieht immer schneller.

Wenn du eine halbautomatische SA50 (krasses Kaliber) mit anfangs glaub 25 Schuss kaufst mit dem stärksten Zoom-Zielfernrohr und dem erweiterten Magazin, und damit bei den grossen Tieren auf den Kopf zielst, liegt jedes Tier sofort. Zielst du daneben brauch es immer zwei Schuss.
Mit einem speziellen Perk kannst du bei dieser Waffe auch auf 35 Schuss kommen.

Ich habe für Fernschüsse mittlerweile zwei SA50 (sprich doppelt so viel Muni, eins mit Schalldämpfer und eins ohne ausgerüstet) und ein spezielles Maschinengewehr, dass extrem genau und wahnsinnig schnell schiesst und kaum Streuung hat. Damit liegt alles in der Nähe sofort.
Eben und dann noch den Granatenwerfer. Alle anderen Waffen sind mir zu schwach. Das dauert ewig, bis Tiere und auch so mancher Gegner dann liegen.

Und ja, um absolut top ausgerüstet zu sein, braucht es eben nicht nur die Waffen, sondern auch die Perks. Erst dann bist du optimal ausgerüstet.

Mit diesen Waffen komme ich ziemlich locker durch die Welt von FarCry 5. 😊
Danke, ich habe den Perk für Schweißbrenner mit Punkten gekauft, weiß aber nicht, wie ich ihn in den Auswahlkreis bekomme.
Und wenn ich Waffen kaufe, wo im Menü finde ich die dann, um sie ins Auswahlrad zu legen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Waffen ausrüsten machst du im Stützpunkt an der Werkbank oder beim fliegenden Händler.
Bem eingeblendetn Waffenrad gibt's eine Taste, damit kommt man zu einem zweiten Wdfenrad und da ist auch der Schweissbrenner.

Käsestinker

Frührentner
Mit dem Waffenrad hab ich jetzt geschnallt.
Wie wäre denn der Tipp der Profis?
Soll ich den Hauptmissionen folgen oder eher den Nebenmissionen? Oder beide vermischen? Oder eher kreuz und quer durch die Map? Kann ich in den Menüs einstellen, das ich permanent meine Munitionmenge der gezogenen Waffe angezeigt bekomme? Und auch meine Lebensanzeige? Die erscheint immer nur, wenn ich kurz vorm abnippeln bin!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da kannst du beides vermischen. Man sollte aber versuchen zuerst in John Seeds Gebiet zu bleiben und danach zu Faith und Jacob. Mit der Reihenfolge ist es am leichtesten.

Käsestinker

Frührentner
Da kannst du beides vermischen. Man sollte aber versuchen zuerst in John Seeds Gebiet zu bleiben und danach zu Faith und Jacob. Mit der Reihenfolge ist es am leichtesten.
Dann werde ich das mal so machen!
Ne letzte Frage heute sollte noch gestattet sein😁:
Wer oder was ist diese Geistertrulla, die immer wieder erscheint und das Bild farblich verzerrt? Haut die irgendwann wieder ab? Die nervt!!!

Oben