X30 Uze
Altenpfleger
Hallo Zusammen,
ich habe gerade mal ein Stündchen Zeit bekommen und habe in FC2 die Schwierigkeit von normal eine Stufe hoch auf berüchtigt gestellt.
Sei es das es am Missionsfortschritt liegt (nach der Goldsuche in der Oase) oder an der geänderten Stufe - aber jetzt ist einiges mehr an KI da!
Ich pische mich an ein Lager an, knipse mit der Scharfschützengewehr den ersten von 5 sichtbaren Posten aus - und alle anderen rennen und sind weg. Einige haben sich hinter Schanzen versteckt andere umgehen die Gebäude und kommen über die Flanke, werfen in das Gebäude in welchem ich mich versteckt habe eine Granate rein...
Also wenn das soooo weitergeht will ich mich nicht mehr beschweren, ich hoffe das dies kein Zufall ist!!!
Übrigens, die ausgespähten Posten füllen sich auch bei mir wieder...
Gruß
Thomas
...der dem Game eine zweite Chance gegeben hat..
Vielleicht sollte ich dann auch noch ne Stufe draufpacken.
Obwohl die meisten Gegner auch auf "normal" schon in Deckung rennen, sobald du eimal mit dem Schargfschützengewehr drauf hältst. Doch meine bisherigen Taktik (von erhöhter Position das Gegnerfeld mit Dragunow und M-79 Granatwerfer ausdünnen, und den Rest mit dem PKM im Nahkampf plätten.) macht das Ganze manchmal schon etwas zu einfach.
Gerade auf dem Schrottplatz, mit dem Scharfschützenturm in der Mitte, ham die Jungs keine Chance wenn du es schaffst auf den Turm zu schleichen.
Apropros schleichen, lohnt sich die Anschaffung der schallgedämpften Waffen (MP5, Makarov und Pfeilgewehr) + Tarnanzug? Oder ist der Solid Snake/Sam Fisher Stil hier fehl am Platz?
@RollinsHand
Die Idee mit dem Respawn im Ein- oder Zweitagesrhythmus wäre wirklich ne elegante Lösung.
Wenn die Wachposten für immer unbesetzt blieben, wäre das schließlich auch unrealistisch.
Ich hoffe mal das in Fallout 3 die Respawnabstände etwas großzügiger bemessen sein werden.
Zuletzt bearbeitet: