• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

X30 Uze

Altenpfleger
Tja aber versuch ma einen von den Deppen umzufahren, dat jeht bei mir nicht.

Komisch, bei mir geraten die Jungs regelmäßig unter die Räder.:D

Was den Rest von euch angeht, wenn man immer in nem Jeep mit der guten alten S.A.W. unterwegs ist, sind die Wachposten halb so schlimm.
Klar nervt mich die respawnerei auch, aber wenn man die Standorte kennt und immer rechtzeitig in den Geschützturm wechselt, ist die Sache innerhalb von anderthalb Minuten gegessen. Bremmst zwar zugegebenermaßen den Spielfluß. Ich kann aber damit leben.:rolleyes:

Ansonsten genieße ich meine Streifzüge durch Afrika dank PKM, SVD und M79.:D Mit der Combo ist man stets Chef im Ring.:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich habe es hier noch originalverpackt liegen und weiss nach den letzten Kommentaren nicht mehr genau, ob ich es auspacken oder doch gleich wieder zurückbringen soll. :confused:

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Seh ich so wie der Uze

Ne gute idee was die Respawnerei angeht wäre vielleicht die das die Posten die man gesäubert hat erst am nächsten tag wieder besetzt werden , also im morgengrauen.
Wäre ja sogar einigermaßen Realistisch.
Komplett ohne Respawnen wäre vielleicht ein wenig Fad.

Auch wenn ich immer mal wieder den Löffel abgebe weil ich einen übersehen habe und der mir dauernd in den Rücken schiesst ohne das ich ihn finde...
Auf dem schwierigsten level geht das ziemlich schnell.

E

einauge

Guest
Also ich habe es hier noch originalverpackt liegen und weiss nach den letzten Kommentaren nicht mehr genau, ob ich es auspacken oder doch gleich wieder zurückbringen soll. :confused:

Also mal reinspielen würde ich auf jeden Fall, ist schon grafisch und auch vom Sound ne Bombe, kriegste eh nix mehr ob einmal gespielt oder ovp., für 39 € - Gebühren bleibt meins da und irgendwann wird sich da auch weiter durchgequält, werde auch Alone in the Dark nicht verkaufen, obwohl ich mich da durchquäle. Da muss ich unserem Spartaner recht geben, jetzt muss ich da durch.

G

gonzo

Guest

Also originalverpackt würde ich es zurückgeben ;)

Da die Resonanz hier nicht der Hit ist, vernichtest du nur Kohle die du bei den kommenden Knallern besser investieren kannst :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe gerade mal ein Stündchen Zeit bekommen und habe in FC2 die Schwierigkeit von normal eine Stufe hoch auf berüchtigt gestellt.

Sei es das es am Missionsfortschritt liegt (nach der Goldsuche in der Oase) oder an der geänderten Stufe - aber jetzt ist einiges mehr an KI da!

Ich pische mich an ein Lager an, knipse mit der Scharfschützengewehr den ersten von 5 sichtbaren Posten aus - und alle anderen rennen und sind weg. Einige haben sich hinter Schanzen versteckt andere umgehen die Gebäude und kommen über die Flanke, werfen in das Gebäude in welchem ich mich versteckt habe eine Granate rein...

Also wenn das soooo weitergeht will ich mich nicht mehr beschweren, ich hoffe das dies kein Zufall ist!!!

Übrigens, die ausgespähten Posten füllen sich auch bei mir wieder...

Gruß
Thomas
...der dem Game eine zweite Chance gegeben hat..

Oben