• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also wenn ich das hier so lese muß ich ja sagen das ich froh bin mich für SR2 entschieden zu haben (Da wußte ich ja was auf mich zukommt). Eigentlich wollte ich FC2 so gerne haben habe den ersten Teil schon gespielt und hier im Regal - Shooter mag ich - Open Wold Spiele auch :D .

Hat scheinbar auch Vorteile wenn man sich nicht alles sofort kaufen kann was man haben will/möchte......

Dann kann ich das Ding ja von meiner Must Have Liste wieder getrost löschen..

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm..ja..es wird mit Sicherheit auch Fürsprecher für FC2 geben,die sich am genannten nicht so echauffieren wie unsereins..
Ich sach ma so : In einem halben Jahr oder so,kann man FC2 vielleicht für Zehner mal mitnehmen - grafisch und vorallem atmospärisch lohnt es sich aufjedenfall ! Ich kann zum MP keine Aussage tätigen,in den Genuss oder Ungemach werde ich nicht mehr kommen,aber vielleicht reisst der ja einiges heraus. Aber um es kurz zu machen : Auch hart gesottenen Shooter Fans würde ich von einem Neukauf,für über 60 Euro,von dem Titel abraten !
Aber wisst Ihr,was mich eigentlich stört ? Wie kann eine Schmiede wie Ubisoft sowas auf den Markt bringen ? Die sind doch nicht blöde...ebenso wenig die Programmierer...was denken die sich eigentlich bei der,und dem für mich größten Manko,respawnerei ?? Was soll der Blödsinn ?

Nee,das ist zu hoch für mich. Wer springt denn auf sowas an...?

E

einauge

Guest
Na auf die Fürsprecher bin ich mal gespannt, traut euch Far Cry 2 Fans, ran an die Buletten, aber bitte nicht ...hab noch nie so´n tollen Sonnenauf-wahlweise Sonnenuntergang gesehen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

am Freitag Abend/Nacht habe ich mich mal so richtig von FC2 einnehmen lassen und ein paar Aufträge abgearbeitet und etwas in Afrika herumgereist.

Also, ich muss zugeben das ich das mit den wiederbesetzten Kontrollpunkten gar nicht nachvollziehen kann, ich glaube bei mir sind die nach einer Säuberung für immer leer - kann mich aber nicht richtig erinnern :eek:

Kann es sein das die nur dann leer/frei sind wenn man angezeigt bekommt n/m Kontrollpunkten erkundet ??

Allerdings trage ich mich seit Freitag Nacht mit dem selben Gedanken wie Bourne, allerdings aus einem anderen Grund.

• Ich fahre z.B. einen Kontrollpunkt an und stehe mit meinem Truck mitten auf der Kreuzung. Geschätzt 10m stehen 2 vor mir und machen - nichts!!!
    Das einzige was ich höre sind stimmen wie "...er muss irgendwo sein..."
  • In noch keinem Spiel habe ich so deutlich bemerkt das die KI erst ab einer gewissen Entfernung reagiert und das man das soooo einfach ausnutzen kann.
  • Bei den Aufträgen der Waffenhändler hat mich das eleminieren der Konvois eher an Tontaubenschiessen als an einen Überfall erinnert.
  • Die Aufträge sind noch langweiliger als bei GTA IV
Ich denke ich mache die Woche über noch ein paar GS und zum WE ist es dann weg!

Gruß
Thomas

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wie kann eine Schmiede wie Ubisoft sowas auf den Markt bringen ? Die sind doch nicht blöde...ebenso wenig die Programmierer...was denken die sich eigentlich bei der,und dem für mich größten Manko,respawnerei ?? Was soll der Blödsinn ?

Nee,das ist zu hoch für mich. Wer springt denn auf sowas an...?

Wenn ich dich da mal an Assassins Creed erinnern dürfte....
Wahnsinns Grafik, tolles, unverbrauchtes Setting, coole Atmosphäre, extrem geile Grafik (hatte ich das schon?!)...
Spielerisch hat man nach dem ersten Level jedoch alles gesehen und ausser der Grafik gab es nichts interessantes mehr. Am Ende hat man sich doch nur noch durch die Monotonie gequält um das Ende zu sehen.

DAS war Ubisoft...also kann man nicht behaupten, nicht gewarnt gewesen zu sein! :D

Und ich möchte gar nicht erst erwähnen, dass ich bereits VOR Release von FC2 eingängig vor eventuellen Macken im Spiel gewarnt habe...aber auf mich hört ja keiner! ;):D

btw: Mal sehen was aus Prince of Pesia wird........:(

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..mit Prince of Persia sagste was....ich habe flux meine Vorbestellung mal storniert. Da warte ich jetzt erstmal die Kritiken und Meinungen ab. So kann´s gehen,Ubisoft....

Hallo,
leider muß auch ich sagen das meine anfängliche Euphorie einen Dämpfer erfahren hat. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die sich immer wieder wie durch Geisterhand wiederbesetzenden Kontrollpunkte und die KI nerven schon mit der Zeit. Ansonsten macht es mir aber schon Spaß durch Afrika zu fahren um meinen Jagd- und Sammeltrieb zu befriedigen. Bleibt zu hoffen das der Multiplayer-Part nicht allzu viele Macken hat.
Ich werd´s aber durchspielen, auch wenn sich mir noch tausend Söldner in den Weg stellen.
Ein Spartiat gibt nicht auf !!! Ahuuuh !!! ;-)

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Hallo,
leider muß auch ich sagen das meine anfängliche Euphorie einen Dämpfer erfahren hat. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die sich immer wieder wie durch Geisterhand wiederbesetzenden Kontrollpunkte und die KI nerven schon mit der Zeit. Ansonsten macht es mir aber schon Spaß durch Afrika zu fahren um meinen Jagd- und Sammeltrieb zu befriedigen. Bleibt zu hoffen das der Multiplayer-Part nicht allzu viele Macken hat.
Ich werd´s aber durchspielen, auch wenn sich mir noch tausend Söldner in den Weg stellen.
Ein Spatiat gibt nicht auf !!! Ahuuuh !!! ;-)

Gruß,

....heißt das nicht Spagat...hahahaha:D:D:D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Lustlos wie ich zuletzt bei FC2 unterwegs war,habe ich wenigstens gehofft,durch nen Blattschuss beim Zebra nen GS zu erhaschen..aber nich ma den gibts...na gut,da mussten die 4 Antilopen daneben halt auch noch dran glauben!
Wo wir grad bei Antilopen sind - überfahren geht übrigens nicht,die lösen sich irgendwie in Luft auf...wieso wundert mich das nicht ?

E

einauge

Guest
Lustlos wie ich zuletzt bei FC2 unterwegs war,habe ich wenigstens gehofft,durch nen Blattschuss beim Zebra nen GS zu erhaschen..aber nich ma den gibts...na gut,da mussten die 4 Antilopen daneben halt auch noch dran glauben!
Wo wir grad bei Antilopen sind - überfahren geht übrigens nicht,die lösen sich irgendwie in Luft auf...wieso wundert mich das nicht ?

Tja aber versuch ma einen von den Deppen umzufahren, dat jeht bei mir nicht.

Oben