• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

makossa

Sonntagsfahrer
Bei den Daddelgreisen gefunden

Für 4 Extra-Missionen im Singleplayer, im Anfangsmenü unter "Werbe Inhalt", den Code "6aPHuswe" eingeben

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja...ich muss sagen,ich hatte letzte Nacht ne komische Wendung - S chnauze voll hiess die ! Ich bin die Nacht da 4-5 Stunden rumgealbert und war am Ende so dermaßen entnervt von der widerlichen respawnerei der Gegner...ne Leute..da hab ich meine Grenze erreicht. Es reicht ja mittlerweile schon sich nur mal kurz von einem vorher gesäuberten Lager zu entfernen,sprich mit dem Jeep mal um die Ecke fahren...Handbremse... zurück und schon ist wieder alles da,selbst zerstörte Gastanks.
Ne.Aus.Ende. Heute früh hab ich es beim Amazon Marketplace ratzfatz verkauft. Ich warte jetzt auf Dead Space.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ne.Aus.Ende. Heute früh hab ich es beim Amazon Marketplace ratzfatz verkauft. Ich warte jetzt auf Dead Space.

Das nenne ich mal konsequent! :D

Hättest es aber doch auch auf unserem neuen Senioren-Marktplatz verkaufen können...;)

Hast du Dead Space schon bestellt oder wartest du auf die "angeblich ungekürzte" deutsche Veröffentlichung im November?!

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Ja...ich muss sagen,ich hatte letzte Nacht ne komische Wendung - S chnauze voll hiess die ! Ich bin die Nacht da 4-5 Stunden rumgealbert und war am Ende so dermaßen entnervt von der widerlichen respawnerei der Gegner...ne Leute..da hab ich meine Grenze erreicht. Es reicht ja mittlerweile schon sich nur mal kurz von einem vorher gesäuberten Lager zu entfernen,sprich mit dem Jeep mal um die Ecke fahren...Handbremse... zurück und schon ist wieder alles da,selbst zerstörte Gastanks.

Das ist ein hartes Fazit keine 3 Tage nach Release von FC 2!
Hab trauriger weisse darüber aber auch schon nachgedacht!!
Es ist echt super frustrierend, wie einige noch so kleine spielmechanische Faktoren, ein ansich potenziell grandioses Spiel versauen können!

Ich hoffe mal das bald etwas nachgebessert wird, oder vllt. äussert sich Ubisoft ja dazu auch mal. (Obwohl ich das auch nicht wirklich glaube).
Es ist ja allgegenwärtig von Unmut über das Spiel die Rede!

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest

Was gibts denn dafür noch aufm Marktplatz, spiele auch schon mit dem Gedanken die Grütze loszuwerden, aber da muss man sich wieder endlos registrieren, weils doch ab 18 Jhre ist, oder reicht ein normaler Account und was greift amazon dafür ab. Antwort geht auch per PN um den schönen Far Cry 2 Thread nicht zuzumüllen, bei so einem S C H E I S S G A M E

Thalamus

Altenpfleger
Bei Spielegrotte bestellt? Dann wirst du zukünftig alle 18'er Spiele per Einschreiben bekommen (Jugendschutz-Blah-Blah).
Es sei denn du meldest dich für das PostIdent-Verfahren an.

Oder (kostenlos) für die Packstation. Die Freischaltung des Packstation-Zugangs läuft ebenfalls über ein eigenhändiges Einschreiben => Altersverifikation ist erfüllt, kostet aber nix.

Und wer berufstätig ist, daher eher selten zu Hause anzutreffen ist, wenn der Paketmann am frühen Morgen eintrudelt, aber gleichzeitig in der Nähe eines solchen technischen Wunderwerks (*g*) wohnt, wird die Stationen schnell zu schätzen lernen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hast du Dead Space schon bestellt oder wartest du auf die "angeblich ungekürzte" deutsche Veröffentlichung im November?!

Ich warte auf die angebliche !;)

@Einauge : Die Untergrenze liegt jetzt schon bei 39 Euro ! Unfassbar,3 tage nach´m Release! Ach so : Amazon greift dafür..moment..lass mich schauen...7,39 Euro ab !

@Lekgolo : Was heisst hartes Fazit...das war noch nicht mal eine Kurzschlussreaktion,und dass das von mir genannte ein massives Manko in dem Game ist,darüber sind wir uns ja mittlerweile alle einig. Ich komme über diesen Punkt nicht hinaus,nicht wenn es an JEDEM Kontrollposten das selbe ist.Sorry,aber da kommt mir,auf Deutsch gesagt,die K otze hoch. Vor 5,6,7 Jahren hätte ich sowas noch verziehen aber nit mehr heutzutage...ich find das nahezu unfassbar,dass man so einen Titel,der so mit Vorschusslorbeeren bedacht war,mit solch dummen Fehlern und einer nahezu vollkommen b ekloppten KI auf den Markt wirft. Die haltlose Geschichte tut ihr übriges hinzu.
Grafisch ist das Dingen ein Leckerbissen,keine Frage,wobei ich auch hier meckern könnte,aber das lassen wir jetzt mal.

Zuletzt bearbeitet:

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
@Lekgolo : Was heisst hartes Fazit...
Hartes Fazit im Angesicht des Entwicklers meinte ich damit!
Wenn so viele sich entscheiden FC 2 wieder zu verkaufen, gehen die Verkaufzahlen der neuen Games runter!
Habe ja deswegen keine Einwände u. verstehe dein Handeln!

Bin nur noch nicht ganz so weit wie Du, habe bisher auch noch keine 4 Std. am Stück gespielt!
Man müsste aber solche Spiele aus der Gamerscore- Liste nehmen können.
Damit es so ist als hätte man es nie besessen!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Tja da ist das Problem, nicht nur das ein Entwickler so eine S c h e i s s e auf den Markt wirft.legst du es einmal in deine Box, hast du es wie Pest an der Backe und wirst es nicht wieder los unbd da gibt es viele, mich eingeschlossen die krampfhaft versuchen wenigsten noch einige GS zu generieren um nicht ganz blöd dazustehen, weil auch wenn du es 800 Std. am Stück spielen solltest, es bleibt der selbe Müll, aber das Problem ist füt 39 € abzügl. Gebühren für Amazon kann man es ja kaum verkaufen, da kann ich es ja gleich in die Tonne werfen, Vielen Dank an all die Fachmagazine habt ihr euch ja schön schmieren lassen

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wow...ich hatte ja schon nach kurzem Anspielen eine nicht allzu euphorische Meinung zum Spiel geäussert und hatte befürchtet dafür von der Fangemeinde gesteinigt zu werden...
Aber inzwischen wird das Spiel ja von allen Seiten geteert und gefedert...:eek:

@X30 einauge:
Hier bist du glaub ich richtig aufgehoben! :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben