G
Gelöschtes Mitglied 4101
Guest
Genau genommen nördlich von "Rusty Pick" bei der "Charleston Station" direkt nebenan.Hi, Rusty Pick ? da biste doch vom Regen in die Traufe gekommen.. liegt doch ganz im Süden
Was für Muni brauchste ? ich hätte u..a. über 1000 Schuß Schrotmunition, die ich nicht verwende , kannst auch ne Fatman oder eine Granatwerfer M79 mit 200 Schuß haben, alternativ hab ich Munischmied 2, kann also relativ grosse Mengen herstellen, wenn Du genug Blei,Stahl und Schießpulver hast![]()
Da kann ich immer direkt meine legendären Items abgeben und zu "Rusty Pick" ist auch nicht weit.
War das Beste was ich gestern "auf die Schnelle" gefunden hatte. Hab meine Hütte auch neu aufgezogen so dass ich die auch weniger kompliziert woanders via Blaupause wieder hinstellen kann.
Was ich an Muni brauche weiß ich im Moment noch gar nicht so genau. Wollte erst mal rum testen.
Bis jetzt war ich mit Sniper oder Bogen in Kombi mit Pumpgun unterwegs. Irgendwie ist es das aber nicht mehr so wirklich. Meine Begegnung mit den Schlingern hat mir gezeigt dass da was falsch lüppt bei mir. Aus der Ferne in Deckung knallt das ordentlich aber auf engem Raum bekomm ich nur Kloppe aber so richtig ^^
Zumal ne Minigun die deutlich besseren Argumente hat. Gestern Abend hab ich noch ne Gauss-Wumme bekommen aber kein Muni dafür. Muss ich erst mal bisl farmen heute^^
Meinen Spielstil erst mal neu ausrichten
Jetzt aktuell bin ich mit Schrot, Bogen und Minigun unterwegs.
Schrot hätte ich schon Interesse aber nur im Tausch gegen was das du brauchst