Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Moin, 1. ich habe noch ein paar Flux vom letzten Run, welche Farbe brauchst Du ? Brauchst Du die Stimpumpe für X01 ?Die X01 habe ich inzwischen auch, wäre also mit X01 und Ultrazit am Start. Allerdings fehlen mir da so gut wie alle Mods. Gerade die Tragfähigkeit bei der X01 ist ein Problem; den Bauplan dafür habe ich, dafür braucht man ja aber zwingend Flux.
Fusionskerne sind bei mir genügend vorhanden, die Perks hätte ich auchIch versuche noch so viel Muni wie möglich zu sammeln.
Für die Planung, wer ist denn jetzt genau am Mittwoch dabei?![]()
Moin, leider noch nicht das wäre die letzte Quest in der Hauptstory-Line, frühestens machbar mit ca. Level 45-50Ist das was für nen Lv 12 Charakter?
Ist das was für nen Lv 12 Charakter?
1. dafür haben wir ja die Fluxe gemeinsam gesammelt.. wenn einer was braucht.. ausserdem sind die Dinger schwer und ich kriege wieder PlatzLvl. 12 wäre in er Tat noch zu gering, da du im Endeffekt erstmal die "alte" Questreihe durch haben müsstest, und die geht so gesehen über die gesamte Map. Lass dir da ruhig die nötige Zeit, es findet sich sicher noch die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt noch mal einen Run durchzuführen
@Schnurps: Ich schaue heute Abend mal nach, danke dirIch glaube den Bauplan für die Stimpumpe hatte ich mir auch geholt, meine aber da brauch man auch die Fluxe, oder? Falls ja, dann nehme ich dein Angebot dann gerne an
Zu 2., okay, dann würde ja im Endeffekt wieder der Server bei @viddn oder mir ausreichenMeine bessere Hälfte wird bis dahin nicht fertig sein, daher kommt aus meinem Hause nur ich mit
Mal schon mal eine Frage zu den Headsets; ich würde gerne meine Bluetooths dafür nutzen; die gehen natürlich nicht über die Xbox, aber über das Tablet kann ich sie verbinden. Das müsste doch eigentlich ausreichen, oder?
Wenn Du soweit bist helfen wir Dir schon da durch. Mir wurde hier super von den Jungs geholfen dann ist es ja normale Ehrensache dass ich das genau so mache.Danke für die Info Schnurps & StephanKo, hab ich fast schon gedacht dass ich da nur Futter für die Bestien bin.
Ich mach mal die Questreihe erstmal durch und erforsche die Landschaft
Hab mein Camp neben dem Highway zum Flughafen aufgeschlagen, hoffentlich bereue ich es nicht![]()
Doppelt XP ist noch aktiv...So....doppelt exp Wochenende genutzt und 11 Level auf 176. Im vergleich zum Rest der ganzen freaks zwar absolut nichts aber ich finds gut. ✌![]()