• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

viddn

Killed By Death
Hi, Silo-Runner in Vorbereitung auf Mittwoch:
1.) wers noch nicht hat, dem kann ich an seine X01 ein Stimpumpe schrauben ( das hat mir gestern mehrmals den A**** gerettet, da bei fast Löffelabgabe automatisch ein Stimpak nachgeladen wird, braucht man sich in der Hitze des Gefechts nicht zu kümmern :)
2. falls gwünscht, ich habe alle Perks auf Max, die Waffen/Rüstung auf 200% Haltbarkeit reparieren
3. erzählt mir, was ich mit dem Flux machen soll, das nimmt einen Haufen Platz im Koffer weg,
für Kinetische Dynamos bzw. Jetpack für die X01 reichts nicht (zu wenig kobalt Flux)
aber ich könnte 2 Fusi-Kerne basteln..:D

Herzliche Grüße und noch gutes Xp-Farmen heute...
Na dann bau doch so viele Kerne daraus wie es geht und teil sie dann auf. Die kann man doch immer mal brauchen...

durwel

Krieger des Sonnenlichts
...Ohjeh man merkt das ich noch gaaanz am Anfang bin, wenn ich hier so mitlese... macht nichts, momentan geht das Leveln ja schnell :sneaky:

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
...Ohjeh man merkt das ich noch gaaanz am Anfang bin, wenn ich hier so mitlese... macht nichts, momentan geht das Leveln ja schnell :sneaky:
Hi,
1. am Anfang waren wir alle mal
2. wir sind aber selbst noch lange nicht am Ende... gestern Abend war ich mit @viddn noch auf nem Server, da hat, zumindest solange ich noch auf dem Server war, einer mit Level 707 kurz hintereinander 2 Bomben geworfen...:D

Ich bin gespannt, ob ich noch mal einen sehe dessen Level 4-stellig ist (und ob das überhaupt möglich ist..)

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
So, ich hab jetzt den ersten Raid hinter mir (mit den Siedlern)...:D
Nur soviel, es wird heftig und es lohnt sich (u.a. greift man gleich 2 Achievements ab..)

Nach dem Silo-Run gestern und dem Raid heute bin ich völlig blank...ich muß jetzt die nächsten Tagge farmen, damit ich am Mittwoch wieder mit losziehen kann..:)

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi,
1. am Anfang waren wir alle mal
2. wir sind aber selbst noch lange nicht am Ende... gestern Abend war ich mit @viddn noch auf nem Server, da hat, zumindest solange ich noch auf dem Server war, einer mit Level 707 kurz hintereinander 2 Bomben geworfen...:D

Ich bin gespannt, ob ich noch mal einen sehe dessen Level 4-stellig ist (und ob das überhaupt möglich ist..)
Gestern hab ich meinen ersten Aggressotron gekillt, aber wie... Ich war im Schleichmodus, hab ihn mit meiner Sniper anvisiert, draufgehalten und schnell weggelaufen! Hab gewartet bis er wieder weg war und dasselbe von vorne :censored: Ein paar Minen und irgendwann war er Platt :LOL:Naja gerade hab ich in einer Quest direkt vor einem gestanden aber da ist nichts mit weglaufen, war sofort Tod! Muß noch ein paar Level aufsteigen und an meinen Waffen basteln, vielleicht nehm ich auch einen Raketenwerfer mit... :cry:

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Gestern hab ich meinen ersten Aggressotron gekillt, aber wie... Ich war im Schleichmodus, hab ihn mit meiner Sniper anvisiert, draufgehalten und schnell weggelaufen! Hab gewartet bis er wieder weg war und dasselbe von vorne :censored: Ein paar Minen und irgendwann war er Platt :LOL:Naja gerade hab ich in einer Quest direkt vor einem gestanden aber da ist nichts mit weglaufen, war sofort Tod! Muß noch ein paar Level aufsteigen und an meinen Waffen basteln, vielleicht nehm ich auch einen Raketenwerfer mit... :cry:
Hi, ja ja die Aggressotrons..von denen gekillt zu werden ist keine Schande... vor allem wenn Dich der Kopflaser erwischt...
so eine richtig effiziente Waffe gegen die weiß ich auch nicht... ich schieße immer per VATS auf die Beine, damit sie bewegungsunfähig werden... (von denen gibts auch nocht die Beherrscher_Version , die machen sich zusätzlich noch unsichtbar...:D)

Raptor

Senior
Heute Abend endlich wieder in den Apalachen unterwegs, werde Euch gleich mal adden.

Vielen Dank fürs in die Freundesliste aufnehmen.:)

Hatte bis jetzt nur einen Bug, bin neben einem Roboter gestorben (Flughafen) und als ich meine Sachen wieder holen wollte, stand der blöde Blechheini genau drauf, grrrrr

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hi, Silo-Runner in Vorbereitung auf Mittwoch:
1.) wers noch nicht hat, dem kann ich an seine X01 ein Stimpumpe schrauben ( das hat mir gestern mehrmals den A**** gerettet, da bei fast Löffelabgabe automatisch ein Stimpak nachgeladen wird, braucht man sich in der Hitze des Gefechts nicht zu kümmern :)
2. falls gwünscht, ich habe alle Perks auf Max, die Waffen/Rüstung auf 200% Haltbarkeit reparieren
3. erzählt mir, was ich mit dem Flux machen soll, das nimmt einen Haufen Platz im Koffer weg,
für Kinetische Dynamos bzw. Jetpack für die X01 reichts nicht (zu wenig kobalt Flux)
aber ich könnte 2 Fusi-Kerne basteln..:D

Herzliche Grüße und noch gutes Xp-Farmen heute...

Die X01 habe ich inzwischen auch, wäre also mit X01 und Ultrazit am Start. Allerdings fehlen mir da so gut wie alle Mods. Gerade die Tragfähigkeit bei der X01 ist ein Problem; den Bauplan dafür habe ich, dafür braucht man ja aber zwingend Flux.

Fusionskerne sind bei mir genügend vorhanden, die Perks hätte ich auch :) Ich versuche noch so viel Muni wie möglich zu sammeln.

Für die Planung, wer ist denn jetzt genau am Mittwoch dabei? :)

Oben